Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 14.03.09, 22:10  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: insider999
    Wow, bleibt sachlich Leute ich will Euch nicht die Einnahmequelle wegnehmen.
Wieso Einnahmequelle? Wer hier im Forum fragt, kriegt vielleicht auch eine Antwort, wenn es jemanden gibt, der sie weiß. Und wenn der dann Einwanderungsberater ist, wo ist das Problem? Schickt Dir jemand ne Rechnung, weil er Dir hier Antworten gibt?

Und glaubst Du wirklich, dass alle anderen Leute auf der Welt dazu da sind, Deine Gedanken zu lesen und zu raten, was Du eventuell alles wissen möchtest? Ich würde beispielsweise nicht von selbst drauf kommen, Dir Informationen über den Erwerb von Jagdscheinen in Uruguay zu geben ;-) Einfach so, ohne dass Du gezielt danach fragst.



nach oben
Mette
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.03.09, 09:27  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    Ich würde beispielsweise nicht von selbst drauf kommen, Dir Informationen über den Erwerb von Jagdscheinen in Uruguay zu geben
...aber da Du gerade dieses Thema bringst: mich würde es tatsächlich interessieren. Kann ein dt. Jagdschein umgeschrieben werden oder sind irgendwelche Prüfungen notwendig? Du brauchst aber nicht extra hinterzusuchen, dringend ist es (noch) nicht...
LG
Mette

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet