Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mili
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 09.05.09, 14:38     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hallo
Mein Sohn, Peruanisch-Schweizerischer Doppelbürger, hat vor einem Jahr einem Schüleraustausch-Projekt teilgenommen und ist dann dort geblieben. Er wohnt nun bei Verwandten in Trujillo und ist begeistert von der (privaten) Schule dort.
Die Lehrer sind recht streng - die Resultate jedoch lassen sich sehen. Wir haben während seinen (Sommer-)Ferien im Januar/Februar mit Gymerschülern (Schweiz) Vergleiche gemacht - bis jetzt - 4. Sekundarklasse - halten die Vergleiche stand. Ich würde sogar sagen, dass in naturwissenschaftlichen Fächern er mehr Wissen vorweist.
Gruss Mili


[editiert: 09.05.09, 14:51 von Mili]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 405 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet