Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Suche Metzger/Wurstspezialisten für zwei Wochen nach Peru

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 12.09.09, 11:52  Betreff: Suche Metzger/Wurstspezialisten für zwei Wochen nach Peru  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,
nachdem ich leider immer noch in der Weltgeschichte herumgurke, diesmal im Kosovo, ist es meine Frau leid, darauf zu warten, dass ich endlich nach Hause komme und unsere geplante Wurstfirma aufbaue. Sie will endlich etwas tun. Wir haben vom Fleischwolf über einen 5kg Tischcutter und Wurstfüller so ziemlich alles, was man so braucht. Wir würden gerne eine/n Metzger/in bzw. Wurstfachmann/frau für zwei bis drei Wochen nach Chosica bei Lima einladen, um uns gegen Kost und Logie etwas über die Wurstmacherei beizubringen. Auch Leberkäse steht schwerpunktmässig auf dem Programm. Was wir nicht suchen ist ein Hobbywurster. Sollte schon eine Person sein, die das Fleisch- und Wursthandwerk in einer entsprechenden Ausbildung gelernt hat. Es geht auch nicht darum, in diesen paar Tagen ein paar Tonnen Wurst und Leberkäse herzustellen - wir wollen nur von einer Fachkraft lernen, wie wir mit den uns in Peru zur Verfügung stehenden Mitteln Leberkäse und Wurst herstellen können.
Natürlich wäre nicht alles nur Arbeit. Freizeitmäßig stünden Ausflüge in der Gegend um Lima im Programm. Wer vom 15. November bis ca. 5. Dezember Zeit hätte bitte melden. So haben wir noch zwei Monate Zeit um etwas vorzubereiten.
Schönes Wochenende und Gruß an Alle,

holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 02.10.09, 08:17  Betreff: Re: Suche Metzger/Wurstspezialisten für zwei Wochen nach Peru  drucken  weiterempfehlen

Tja, Leute
das Thema hat sich schon erledigt. Wir haben jemanden gefunden, der dem trüben deutschen Novemberwetter für ein paar Wochen in den peruanischen Sommer entkommen will. Trotzdem vielen Dank für die rege Anteilnahme ...

holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 03.10.09, 00:50  Betreff: Re: Suche Metzger/Wurstspezialisten für zwei Wochen nach Peru  drucken  weiterempfehlen

Hey, ist ja super. Gratulation!

Ich melde mich freiwillig als Produkt-Testkaninchen ;-))

Viele Saludos,

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet