Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Peru und mögliches Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
raineru
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 03.03.10, 15:54  Betreff: Re: Peru und mögliches Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Selbständig machen in peru.

bei mir in den Zeiten Fujimoris war es so, dass man pro Person
(ein schechs monate altes Baby gilt dann auch als "Person")
eine investition von 10.000.- Us dollar in ein eigenes Unternehmen in Peru nachweisen musste, um die "Residencia" zu bekommen
Carnet estranjeria- Auslänerausweis.

Das waren bei uns 30.000.- Wir hatten jedoch schon wesentlich mehr in Peru investiert. Die Frage war, wie kann man eine Firma in Peru gründen ohne das Carnet zu haben? Mit einen touri visum geht das nicht.
Es hat geklappt. Mit korruption und wir mussten immer zittern das wir illegal im Land waren. Also wieder bezahlen um die Folgestempel zu bekommen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.07.10, 17:44  Betreff: Re: Peru und mögliches Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ichumanta
    Ein Bekannter von mir, Peruaner, verdient als studierter Informatiker ca. 1500 $ ! Die besten Möglichkeiten bestehen sicher in Lima. Arbeit suchen kannst Du in Peru.



Und wie hoch sind dann die entsprechenden Lebenskosten? Sind 1500$ viel zum Leben oder wenig?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peru2010
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 21.07.10, 00:24  Betreff: Re: Peru und mögliches Auswandern  drucken  weiterempfehlen

zum thema selbständigkeit in peru:

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass es möglich ist mit einem touristen visum und ohne korruption (auch wenn es dann wahrscheinlich schneller geht) eine firma zu gründen und dann auch in einem zweiten schritt den so bliebten carne zu beantragen. dass ganze hat mich 4 monate gekostet, doch es ging auf alle fälle und im 2 monat lief das geschäft schon...auch wenn noch nicht alle papiere da waren.

betreffend arbeitsstelle, ist es wirklich ein wenig komplizierter. die "guten unternehmungen, welche auch einen anständigen lohn (für hiesige verhältnise" zahlen würden, sehen es auf alle fälle lieber, wenn man einen carne besitzt. alles andere ist ein wenig schwierig, da die unternehmungen auch sonderbedingungen erfüllen müssen, wenn sie einen ausländischen arbeitenehmer anstellen wollen. dies kostet dann meistens zu viel...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet