Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
raineru
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.02.10, 15:57     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Raineru und raineru1 ist identisch. Ich habe mich versehentlich zweimal angemeldet.

Wir sind, wie gesagt 1993 offiziell nach Peru ausgewandert. Nachdem wir eine Jahresreise mit dem Rucksack durch alle Länder Südamerikas, außer Kolumbien und Venezuela gamacht hatten (die preiswerteste Tour) die Geschäftsidee war haltbare geräucherte Wurst und geräucherten Schinken in den Hochanden zu prodizieren und zu verkaufen.

Damals gab es keine digitalen Vernetzungen wie heute. Hätte ich die Info Möglichkeiten von Heute oder hätte ich jemanden gehabt, der die Sache schon hinter sich hat, wären mir einige gundsätzliche Fehler nicht passiert.

Das "Peruspielchen" war der größte Fehler in meinem Leben. Heute ist meine Frau mit unserem Kind (beide Deutsche) noch in Peru und bewirtschaften ein kleines Hotel (zu verkaufen) in der Provinz Ancash.
Wir haben die Mentalität und die Möglichkeiten, ein ganz normales Leben zu führen, falsch eingeschätzt.
Übrigens bin ich auch diesem hochintelligenten Trickbetrüger, der hier versucht hat seinen "Fisch" aufzuhängen, begegnet. Er nannte sich damls Dr "Name versessen" und war ca 50 und mit einer jungen "Sekretärin" unterwegs. Später habe ich von unseren Gästen (mitarbeiter der deutschen Botschaft) erfahren, dass es diesem Mann gelungen ist die Botschaft um einige tausend Dollar zu betrügen es war in Projekt bei dem einige Bäckereimaschinen für Indianerstämme gekauft werden sollten. Offiziell ist das natürlich nicht passiert. Der Typ hatte einen langen Bart (Tarnug wahrscheinlich)

Jedenfalls hat er meinen ersten gelungennen schwarzwälder Superschinken gefressen und ist dann nach einer Woche, nachdem er gesehen hat , dass unser Geld schon investiert war, abgereist ohne natürlich zu bezahlen.

Es könnte die gleiche Bazille sein die auch hier im Forum Kontakte zwengs abkassieren sucht. Ich erinnere mich nämlich an den Spruch von dem Thüringer, der in einem VW Bus in Cusco Bratwürste verkaufen soll und angeblich eine Marktlücke gefunden haben will.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 428 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet