Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
limasuerte
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 14.03.10, 08:46     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hi Gringo,
danke für dir Rückantwort.Das kann ich mir gut vorstellen,dass Du am Malochen bist.
Kann mir denken,dass es nicht einfach ist sein "täglich Brot " zu verdienen.

Auch das ich ein Monolog geschrieben habe ist wohl war,an dem Abend sind mir sehr viele Dinge durch den Kopf gegangen....
Noch kann ich zurück,bis jetzt ist noch nichts offiziell,aber demnächst mach ich beim Arbeitgeber einen wichtigen Schritt,wo ich dann hop od. top entscheiden muss.

Was ich wissen möchte:
Wie kommst Du mit dem Klima zurecht?
Wie mit den Perauner u. ihrer Lebensweise?
Was gibt es possitives/negatives als Gringo in PE zu berichten?
Vermisst Du Dt.?

Grüße
Tom


[editiert: 14.03.10, 10:37 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 421 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet