Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 14.03.10, 08:50     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

    Zitat: gringo
    Wir sind hier in PE schwer am malochen!
Na, gut zu hören, aber nicht dass das noch in Stress ausartet - ihr solltet auch mal zwischendurch genießen sonst wäre es ja wie in D

    Zitat: gringo

    Die Entscheidung wird Dir leider niemand abnehmen. Es gibt so viele Pros und Kontras.
Für Schwerentschlossene ist eine Gegenüberstellung der Pros und Contras eventuell hilfreich. So richtig auf Papier (oder Bildschirm). Wir haben das nicht gebraucht, bei uns war klar dass wir gehen wollen.
    Zitat: gringo
    Und die Tatsache, dass es Einer in PE geschafft hat, garantiert leider auch nicht, dass es einem Anderen ebenso ergeht.
Das gilt für jedes Land - aber genauso auch der Umkehrschluss: nur weil jemand in einem Land gescheitert ist (und das passiert häufiger als das Gegenteil) muss es nicht heißen dass man selber keinen Erfolg haben wird.
Ehrlich gesagt sind Berichte von bereits Ausgewanderten zwar interessant zu lesen und sollten auch bei der Entscheidung eine Rolle spielen, aber nur eine untergeordnete. Wir haben festgestellt dass wir teilweise völlig andere Erfahrungen gemacht haben als die Leute mit denen wir uns unterhalten haben. Wir lassen uns in unserer Entscheidung jedenfalls nicht mehr davon beeinflussen.
lg
makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 420 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet