Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
limasuerte
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 14.03.10, 19:18     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

@Makis:
Danke für deine Info.
Ich sehe die Berichte auch eher als Info an u. entscheide eh selbst.
In Dt. geht es mir gut u. kann jetzt nicht sagen das ich hier gescheitert bin u. deshalb auswandern möchte.
Die Gründe sind eher die Privaten u. eben das Bauchgefühl.
Und dass wenn ich etwas in meinem Leben ändern möchte,dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt.
Wer weis ,viell."versüßt" mir auch mein langjähriger Arbeitgeber meine Entscheidung mit einer guten Abfindung nach über 20Jahre>Geld das für den Umzug u. Neuanfang sicher nicht unwichtig sein wird.
Vermisst Du den Winter mit Schnee?

Grüße
Tom

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 417 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet