Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 14.03.10, 19:52     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

    Zitat: limasuerte
    In Dt. geht es mir gut u. kann jetzt nicht sagen das ich hier gescheitert bin u. deshalb auswandern möchte.
Das ist doch schonmal eine gute Voraussetzung !
Leute die in D gescheitert sind haben selten anderswo Erfolg...und Leute die es in D zu etwas gebracht haben, sollten es im Ausland auch schaffen.
Das kann man ganz allgemein denke ich schon so sagen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Ich kann dir natürlich nicht raten, und auch nicht für dich entscheiden, aber wenn du meinst du kannst in Peru leben, und wenn du auch weißt wovon du da leben kannst, dann würde ich sagen hör einfach auf dein Bauchgefühl und mach es.
Ich hab schon oft gesagt wir hätten schon viel früher auswandern sollen. Wir haben schließlich nur dieses eine Leben - das sollte man mit Erfahrungen und neuen Horizonten füllen.

    Zitat: limasuerte
    Vermisst Du den Winter mit Schnee?
Deine Frage ist sicher nicht ernst gemeint, aber ich kann sagen dass ich es zwar sicher nicht vermisse ihn von meiner Einfahrt zu schippen, oder mit dem Auto einen Weg hindurch zu finden, oder keinen Parkplatz mehr zu bekommen weil dort Schneeberge hingeschoben worden sind - aber spazieren gehen über eine glitzernde weiße Fläche bei Sonnenschein und Eiseskälte, meinem Hund zusehen wie er sich genußvoll drin wälzt, das vermisse ich tatsächlich von Zeit zu Zeit. Da man sich aber die Rosinen nicht rauspicken kann und ich hier dafür andere Vorteile habe, macht es mir nicht wirklich etwas aus .
Aber nur kein Neid: wenn es bei euch Sommer ist haben wir Winter, und glaub mir, ich hab noch nie so gefroren wie in Namibia, und besonders letztes Jahr hatten wir einen kalten und langen Winter...ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen!
lg
makis


[editiert: 14.03.10, 19:53 von makis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 418 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet