Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 16.03.10, 17:47     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Hi Arne,

also die 30km würd' ich zur Not noch mit dem Rad fahren (ich wollt' schon schreiben "laufen", aber ich will mal die Kirche im Dorf lassen... ), wenn dann regelmäßig vernünftige Sachen auf den Tisch kämen. Aber ich muß zugestehen, daß man hier inzwischen auch so ein bißchen auf den Dreh gekommen ist, daß es auch noch andere Brotsorten als Weißmehl-Erzeugnisse zu verkaufen sind.

Übrigens gibt es in hier in Johannesburg meines Wissens mindestens drei(!) deutsche Fleischer, und ALLE DREI Läden laufen mehr als gut. Die Kunden sind sicherlich zum großen Teil deutschsprachig (DE, AUT, SUI), aber halt nicht ausschließlich. Und auch einige meiner Bekannten, die ich irgendwann mit deutschen Fleischwaren in Berührung gebracht habe, zählen sich mittlerweile zur festen Kundschaft mindestens eines dieser Fleischer.

Sicherlich braucht es einige Anlaufzeit, und evtl. auch Überzeugungs- und Aufklärungsarbeit, aber letztlich bin ich sehr wohl der Meinung, daß sich diese Qualität überall durchsetzt (zumindest dort, wo man gutes Essen schätzt - die Franzosen schließt das wohl von vornherein aus ).

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 410 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet