Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 16.03.10, 19:43     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

    Zitat: lonsomerman
    Wenn ich diese einzige deutsche "Kultur" (z.B. Fresskultur u.a.), die den Vertretern des "Landes der Dichter und Denker" noch verblieben ist, hier lese, bestärkt mich das darin, dass, sollte es mir mit meinen geringen Mitteln gelingen, auszuwandern, jedem Deutschen Spießer a la "good bye Deutschland" aus dem Weg zu gehen.
Im Gegensatz zu dir sind einige von uns schon erfolgreich ausgewandert, und haben gelernt andere Kulturen zu akzeptieren ohne die eigene zu verlieren. Wenn du auch mal soweit gekommen bist werde ich eine (angemessen geäußerte!) Meinung deinerseits auch ernst nehmen, denn das was du jetzt von dir gegeben hast ist eher auf dem Niveau eben dieser Protagonisten der Doku-Soaps, auf deren Stufe du dich ja eigentlich nicht stellen möchtest.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 409 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet