Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
makis
Top-User ****


Beiträge: 101

New PostErstellt: 17.03.10, 18:37     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

Vielen Dank für die Antworten von den Süd- und Mittelamerikanern !
Ich denke gewöhnen kann man sich an alles wenn man will - ansonsten kann man sich ja mal ein Care-Paket aus der alten Heimat schicken lassen mit Brotbackmischungen
Was Süßigkeiten angeht bin ich tatsächlich zum "Vaterlandsverräter" geworden, sofern man überhaupt davon ausgehen kann dass in Deutschland erhältliche Süßigkeiten und Knabbereien Made in Germany sind...
Hier gibt es auch leckere Schokolade im lila Papier (englischer Herkunft soviel ich weiß), absolut himmlische saure Gummibärchen (vielmehr Schlangen, aber ihr wisst was ich meine) und die besten Chips die ich jemals gegessen habe. Aber dafür brauch es ja auch keine deutsche Handwerkskunst !



Lieber Mod, wenn es dir zu sehr Off Topic wird dann können wir natürlich diesen Erfahrungsaustausch gerne in den dafür passenden Bereich verlegen, bzw du darfst das

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 411 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet