Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
limasuerte
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 29.03.10, 00:38     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

@gringo:

danke für die ausführliche beschreibung deiner erfahrungen in PE.
das ich mich nicht frei bewegen kann u. dass mein haus später eine höhe mauer umgibt wie in stammheim,dass missfällt mir allerdings.aber da wird man sich auch gewöhnen.
aber diese LEBEN wie du beschreibst,möchte ich gerne erleben.
kann sein,der "schuß" geht nach hinten loß,dass weis man vorher ja nicht,aber ich hätte es dann wenigstens versucht u. nicht ewig u. immer davon gesprochen u. geträumt.
meine eltern haben für das auswandern kein verständniss,was die sache natürlich nicht leichter macht....
sie werden auch nicht jünger u. es ist auch nicht leicht dann alle entscheidungen bzw. hilfen meinem bruder zu überlassen.
aber für mich ist eben jetzt die zeit gekommen...raus in die weite welt zu gehen...mehr als nur in europa zu leben.
und wegen der brezel...die mache ich dann selbst ;-)
im oktober schau ich mir das ganze noch mal genau in lima an u. dann fällt die entscheidung.

grüße
tom


[editiert: 29.03.10, 09:51 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 423 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet