Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199


New PostErstellt: 29.03.10, 05:05     Betreff: Re: Auswandern und leben in Peru...

    Zitat: limasuerte
    aber diese LEBEN wie du beschreibst,möchte ich gerne erleben.
Dann tu es! Denn sofern Du kein Buddhist bist, wirst Du wahrscheinlich nur dieses eine Leben haben, um es zu erleben.

    Zitat: limasuerte
    kann sein,der "schuß" geht nach hinten los, dass weiss man vorher ja nicht,aber ich hätte es dann wenigstens versucht u. nicht ewig u. immer davon gesprochen u. geträumt.
Genau so ist es. Man kann Freunden und Familie mit so was auch tierisch auf die Nerven gehen :-)

    Zitat: limasuerte
    meine eltern haben für das auswandern kein verständniss,was die sache natürlich nicht leichter macht....
    sie werden auch nicht jünger u. es ist auch nicht leicht dann alle entscheidungen bzw. hilfen meinem bruder zu überlassen.
    aber für mich ist eben jetzt die zeit gekommen...raus in die weite welt zu gehen...mehr als nur in europa zu leben.
Hmh..die Situation kann ich gut verstehen. Das ist natuerlich nicht einfach. Immerhin haben Deine Eltern das Glueck, ein zweites Kind zu haben, falls fuer Dich der Schuss nach hinten losgeht. Aber mal Spass beiseite: Die edelste Tat von Eltern ist, Ihre Kinder, die fluegge sind, fliegen zu lassen. Wenn dann auch noch die Kaefigtuer fuer einen Rueckflug offen bleibt..was will man dann mehr?
    Zitat: limasuerte
    im oktober schau ich mir das ganze noch mal genau in lima an u. dann fällt die entscheidung.
Klingt doch ganz vernuenftig.

Good luck.

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 424 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet