Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ichumanta
* * *


Beiträge: 28

New PostErstellt: 12.04.10, 17:43     Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…

    Zitat: arnego2
    Hmm also wenn ich arbeitslos werde such ich mir 3 Kumpel und denke mir die Raeubermasche mit dem defekten Reifen aus? Komsiche Logik.
Wenn Du arbeitslos wirst, gehst Du auf's Stützeamt und holst Dir Kohle. Wenn Du krank wirst, gehst Du ins Krankenhaus und lässt Dich behandeln. Wenn Du als Auswanderer scheiterst, gehst Du zurück und auch auf's Stützeamt- falls Du krank zurück kommst, auch noch ins Krankenhaus- mit oder ohne KV !
Vielleicht einer der Gründe für die niedrigere Kriminalität in Westeuropa ?
    Zitat: arnego2
    Und hier liegt auch der Schluessel des Ganzen, alle sind Gleich mit gleichen Rechten. Die Armen haben weniger Chancen reich zu werden? Sicher haben sie weniger Chancen, ein Mittelklaessler hat es leichter? Auch richtig, aber warum sollte der Arme einen Vorsprung bekommen? Ich es nicht unfair denen gegenueber die sich hochgearbeitet haben um dann in der Mittleklasse zu landen?

Freu dich, nicht in einem Slum der dritten Welt geboren zu sein ! Sonst könntest solche himmelschreienden Vergleiche gar nicht ziehen...Du bist aber wohl in einem kleinen Ort in BW aufgewachsen- da hatten alle mehr oder weniger die gleichen Chancen, das glaube ich gerne.
    Zitat: arnego2
    Humanismus ist eine Philosophie und der Mensch ist und bleibt ein Tier, ein Saeugetier verwandt mit den Affen.
Ein Säugetier mit überlegener Intelligenz und Gemeinschaftssinn, das hat ihn stark gemacht !
    Zitat: arnego2
    Der Mensch als Affe haette die Welt nicht so veraendern koennen nur mit unserem Glauben an das Gute blablabla und das alles was Mensch ist ueberleben muss hat unsere Bevoelkerung so wachsen lassen wie sie jetzt ist. Wir sind einfach zuviele und sehr viele wollen sich nicht hocharbeiten, warum im Fernsehen macht man es vor, die Musik traellert Gangsterstories und Logik ist eine Pflanze die in den Barrios viel zu kurz kommt.
Nicht der Humanismus und das Gute blablabla hat die Bevölkerung so wachsen lassen, sondern mangelnde Bildung, Ausbeutung und Herrenmenschengehabe !
Der Vorsprung Europas resultiert aus der Aufklärung, dem Humanismus und dem ein oder anderen Zufall ! Alles, was dann kam, basiert genau darauf ! Die Ausbeutung ganzer Völker und Kontinente ist durch diesen Vorsprung an Wissen erst möglich geworden !





[editiert: 12.04.10, 18:24 von ichumanta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 180 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet