Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
expat21
* * *


Beiträge: 37

New PostErstellt: 18.10.10, 14:32     Betreff: Venezuela oder Paraguay????

Hallo arnego2,
sicherlich nicht nur persönlich für den Anfragenden, sondern insbesondere auch in Venezuela in den letzten drei Jahren.

Sehe das Du auf Isla Margarita Zuhause bist. Welcher Zufall – oder auch nicht ?

Ich kenne mich dort etwas aus, war mehrfach auf der Insel, habe einige persönliche Kontake aus frührer und aktueller Zeit, häufig direkte Gesprächsmöglichkeiten – und war sieben Jahre mit meiner Exfrau in DE verheiratet, welche zuletzt im schönen Pablo Juan Griego wohnte.

Nach dem Wegzug aus DE ist sie wieder zur Isla Margarita zurück, diesmal zwischen Playa el Agua und Polarmar für eine eigene Travel Tour company arbeitet. Vielleicht seit ihr Euch schon mal über den Weg gelaufen.

Gruß aus dem Monsun trüben Süden von Thailand.


[editiert: 18.10.10, 14:33 von expat21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 680 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet