Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mit Hunden per Schiff nach Mittelamerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
julejana
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 20.11.10, 13:32  Betreff: Mit Hunden per Schiff nach Mittelamerika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
So, ich bin neu hier.
Ich bin auf der Suche nach folgenden Infos. Ich möchte mit meinen Hunden per Schiff nach Mittelamerika übersiedeln. Fliegen kommt nicht in Frage. Auswandern steht aber an. Weiß jemand von wo nach wo, möglicherweise sogar die kürzeste Variante, das per Schiff möglich ist.
Oder hat jemand zu diesem Thema sonst sinnvolle Infos?
Ich bin für alle Hinweise dankbar.
Lg Jule


[editiert: 20.11.10, 18:06 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 20.11.10, 18:04  Betreff: Re: Mit Hunden per Schiff nach Mittelamerika  drucken  weiterempfehlen

Aus meiner Erfahrung würde ich das zunächst mal als eher schwierig einstufen; ich kann mir nicht vorstellen, daß die hier in DE oder in einem mittelamerikanischen Hafen - anders als an den großen Flughäfen - jemanden vor Ort haben, der das abwickelt (in Richtung Zoll und amtstierärztlicher Untersuchung u.ä.).

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 20.11.10, 18:07  Betreff: Re: Mit Hunden per Schiff nach Mittelamerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo
da kann ich mich leider nur anschliessen. Aber ich habe das Thema mal nach Sued und Mittelamerika verschoben.

Viel Glueck
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 21.11.10, 15:01  Betreff: Re: Mit Hunden per Schiff nach Mittelamerika  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

den gleichen Gedanken hatte ich auch, mit dem Schiff nach Costa Rica zu kommen. Es geht ab Deutschland, man kann alles mitnehmen Auto, Container usw. Mit Tieren habe ich keine Erfahrung die gehen dann wohl erstmal 4 Wochen in Quarantäne nach meinen Infos. Die Dauer der Schiffreise mit Containerschiff ca. 18-23 Tage.
Es sind die Bananenschiffe von Costa Rica.

Saludos Fred Vielleicht solltest das Land schreiben, wo du hin willst!



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 28.03.11, 20:27  Betreff: Re: Mit Hunden per Schiff nach Mittelamerika  drucken  weiterempfehlen

Frag doch mal bei petshipping.com nach. Die bieten auch Tierexport-services an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet