Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 31.05.11, 18:38     Betreff: Re: Venezuela Auswandern ?

Halloechen
na dann berichte doch mal wie es war, wo war den das Metting in CCS oder wo war es? Welche Gegend und so?

Bezueglich des Reisens kann es besser nicht werden da der Tenor der zeiweiligen Regierung nicht in Richtung Unternehmertum geht sondern sich vor allem fuer die Arbeiterklasse einsetzt. Vor allem der Teil der bei privaten Firmen eingestellt sind. Arbeiterrechte in Staatsunternehmen werden nicht so sehr unter die Lupe genommen. Wer weiss wer hier mit wem verbandelt ist? Das kann zu Konsequenzen fuehren.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 644 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet