Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
expat21
* * *


Beiträge: 37

New PostErstellt: 01.06.11, 09:31     Betreff: Venezuela - nein NICHT Auswandern !

Hello arnego2, danke der Nachfrage.

Nun ist es für sehr viele „business people“ so, dass fürs touristische Umfeld, Sehenswürdigkeiten der Stadt oder des Landes keinerlei Optionen bestehen. Schließlich gehts ums Geschäft – bei uns jedenfalls effektiove Gesprächs- und Zeitnutzung für Industrieprojekte.

Andererseits sind wir aber sehr an Lebens- und Umfeldetails des eigenen Zuhause im fernen Ausland interessiert. Dies schließt monatlich zu zahlenden Service und Miete mit ein, wo Qualität und Leistung gemessen an landestypische Einkommensverhältnisse dem gegenüber stehen.

Wir waren in Caracas zwei Nächte im Hotel Paseo Las Mercedes, der Avenida Principal de Las Mercedes. Einige sagen auch : Nice alternative for the big brands.

Der Sonderpreis betrug um die US$ 380 pro Nacht, also keinesfalls eine preisgünstige Option. Habe nichts bezahlt, da ich eingeladen war. Ansonsten sind Preise für Erfrischungs- oder Alkoholgetränke mehr als saftig.

Fühlte mich um Umfeld des Hotels sicher wobei der kurze Besuch des shopping centers LAS MERCEDES für in Asien Lebende nichts besonderes bot.

Die Gespräche mit der Polar Profilon Paper, packaging division sowie Fundación Empresas Polar deren unteren und oberen Management waren informativ und fruchtbar. Stelle allerdings wie in auch Mexiko fest, dass mein Spanisch dringend aufzufrischen ist !

Vielleicht komme ich alsbald wieder. Ein weiterer Grund.

Was gibt es für Neuigkeiten mit verschäften Restriktionen oder Sanktionen der USA im Zusammenhang mit der lebenswichtigen Einnahmequelle PDVA ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 619 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet