Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 01.06.11, 15:45     Betreff: Re: Venezuela Auswandern ?

Hallo
Na ja wie man es nimmt. Der Schadensfall der PDVSA ist ja eigentlich nicht so gross, daher verstehe ich die Schreierei auch nicht so richtig. Die PSUV meint sie wuerde die Ehre des Landes verteidigen durch die Attacken gegen das "Imperium". Vordringliches Problem der Buerger, arm wie reich ist und bleibt die Sicherheit. Ohne Kriegsrecht ist da aber wohl nicht allzuviel zumachen.

Die jetzige Regierung glaubt das man mit resozialisierungsmassnahmungen die Verurteilten wieder eingliedern kann in die Gesellschaft. Es ist ihnen noch nicht aufgegangen das viele dieser Resozialisierungen nicht wirken da die Person noch nie in der Gesellschaft war.

Keine Lizenz der PDVSA ist in Frage gestellt nur sie duerfen keine Kredite mehr aufnehmen. Ob der Staat nun keine Staatsschuldverschreibungen auflegen darf ist mir nicht bekannt.

Sie meinen eine souveräne Nation darf mit jedem Handel treiben. Ob dem so sei kann man gern diskutieren oder debatieren, aber wer auf die Teilnahme in einer Internationalen Gemeinschaft Wert legt sollte vielleicht doch ein wenig vorsichtiger sein.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 643 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet