Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 16.06.11, 08:38     Betreff: Re: Wohnen in Deutschland und Uruguay / Auswandern nach Uruguay

Die Idee mit den 6 Monaten Sommer in Europa (bei uns in UA), dann 6 Monate in UY ist mir nicht fremd. Wir werden diesen Schritt nicht überstürzen. Es gibt einige Länder, die für so ein Lebensmodell interessant sein können. Wir sind daher noch nicht auf UY (oder sonst ein Land) festgelegt.

Was ich aber auch keinen Fall wollte: Irgendeine Form der Abhängigkeit von anderen Personen aufgrund gemeinsamen Immobilienbesitzes, dem Betrieb einer gemeinsamen Infrastruktur, etc. Das würde ich als Verlust von Freiheit empfinden. Mein Geld zum Leben kann ich selbst verdienen, dafür brauche ich keinen "netten Nachbarn".

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 48 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet