Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonnenwirt
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.06.11, 18:13     Betreff: Re: Wohnen in Deutschland und Uruguay / Auswandern nach Uruguay

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Ich verstehe noch nicht, wobei genau andere Auswanderer hilfreich sein sollen?
Mentalitätsunterschiede zu Süd Amerika in sind teilweise gravierend. In der Muttersprache kommunizieren hat für mich eine gewisse Lebensqualität die ich nicht missen möchte. Mir geht es dabei gerade um gemeinsames Arbeiten, da mein Lebensunterhalt nicht allein erarbeitet werden will. Es soll nicht heißen, dass exklusiv Auswanderer hilfreich sein sollen bzw. können. Geben was andere gebrauchen können und Nehmen was andere gerne geben, Entscheidungen nicht allein treffen müssen etc.



    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Das ist nicht viel Arbeit und kostet entsprechend wenig. Würde man ein Haus allein lassen, so müsste man natürlich noch die Pflege der Grünanlage organisieren.
Eben und bei Sebstversorgung und Nutztierhaltung wirds dann komplizierter. Und im Alter irgendwann auch.

SalUdo's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet