Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 16.06.11, 21:46     Betreff: Re: Wohnen in Deutschland und Uruguay / Auswandern nach Uruguay

    Zitat: Sonnenwirt
    Eben und bei Sebstversorgung und Nutztierhaltung wirds dann komplizierter.
Ich würde nicht auf die Idee kommen, irgendwelche geschäftlichen Aktivitäten im Land zu entwickeln (und sei es nur eine Nutztierhaltung), wenn ich dies 6 Monate im Jahr nicht kontrollieren kann. Mit diesem Lebensstil kann man noch niemals ein Haustier haben. Das muss jedem klar sein.

    Zitat: Sonnenwirt
    Und im Alter irgendwann auch.
Der Lebensstil 6 Monate hier und 6 Monate dort ist nur etwas, solange die Gesundheit mitmacht. Ohnehin kehren viele wieder nach DE zurück, wenn die Gesundheit Probleme macht.

Der gesamte Lebensstil ist doch nur etwas für Rentner oder finanziell unabhängige Personen. Vielleicht kann das jemand dann noch tun, wenn er arbeiten muss, aber seine Arbeitsleistung ortsunabhängig erbringen kann.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet