Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonnenwirt
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.06.11, 15:34     Betreff: Re: Wohnen in Deutschland und Uruguay / Auswandern nach Uruguay

    Zitat: gringo
    @Sonnenwirt:
    Versteh meine kritischen Fragen nicht als Angriff oder Kritik an Deiner Idee......
    ............Fuer Klarstellungen und Anregungen, Ideenaustausch etc. bin ich daher stets zu haben.
@Gringo, Hier eine konstruktiv gedachte Kritik meinserseits:
Ich denke mein ursprünglicher Beitrag ist klar formuliert.
Es sind sind natürlich wie überall Gegebenheiten vorrausgestetzt.
Ich suche erwachsene autonome Menschen die "mitmachen" möchten, das beinhaltet für mich auch mitgestalten und persönlich verhandeln.
Ich möchte nichts über das Auswandern verkaufen.
Die Nadel im Heuhaufen der Redundanz zu suchen und in diesem Beitrag auszudiskutieren erscheint mir destruktiv.

Wer soll das denn alles lesen geschweige denn unmissverständlich verstehen oder gar texten ?

Hättest Du Interesse mitzumachen, oder gelüstet es Dich nach der Anwendung Deiner Muttersprache ?
Wenn Du Interesse hast können wir gerne mal Telefoniern oder schau doch über Ostern 2012 in Uruguay dann mal vorbei.

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    ...Ich würde nicht auf die Idee kommen.....
    ...Ohnehin kehren viele wieder nach DE zurück, wenn ......
    ...Der gesamte Lebensstil ist doch nur etwas für Rentner ......
Das sind nicht meine Axiome und verweisen eher auf ein neues Thema, vieleicht eines Deiner Themen ?
Ich suche hier nicht Leute die andere Ideen haben.
Ich suche Leute die sich vorstellen können bei der oben gegebenen mit zu machen. Vieleicht weil es auch die ihre ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet