Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 17.06.11, 18:15     Betreff: Re: Wohnen in Deutschland und Uruguay / Auswandern nach Uruguay

    Zitat: Sonnenwirt
    Das sind nicht meine Axiome und verweisen eher auf ein neues Thema, vielleicht eines Deiner Themen ?
    Ich suche hier nicht Leute die andere Ideen haben.
Ich versuche erst einmal Deine Idee zu verstehen. Wie soll man eine selbständige Tätigkeit in einem Land erfolgreich etablieren, wenn man zu 50% der Zeit seine Mitarbeiter vor Ort nicht kontrollieren kann?

Hintergrund: Ich habe 2004 meiner GmbH in DE "Auf Wiedersehen" gesagt und bin ausgewandert. Was dann passierte hat mich nicht verwundert: Der erste Mitarbeiter lief 2007 davon, der letzte machte sich dann 2009 selbständig und wilderte auf dem ursprünglichen Geschäftsfeld der GmbH mit ehemaligen Kunden der GmbH. Stundenaufschreibungen und sonstige Kosten waren oft unpausibel bzw. erhöht. Das alles passierte, obwohl ich über Telekonferenzen weiter das Unternehmen geleitet habe und ich 3-5 Mal jährlich jeweils für mehrere Wochen vor Ort war. Das soll in UY anders sein? Wie sagt man doch so schön: Wenn die Katze aus dem Haus ist, haben die Mäuse Kirchtag!

Gruß
Siggi


[editiert: 17.06.11, 18:16 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet