Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 06.07.11, 12:25     Betreff: Re: Venezuela Auswandern ?

Hallo
Parties? Na ja der Nationalfeiertag wurde wie immer mit Paraden abgehalten. MIt ihm hat sich nicht viel geaendert. Ausser das jetzt mehr Menschen in den Aemter Schlange stehen.

klick hier

Sein Krankheitsbild ist ein Stattsgeheimnis. Da stoeren sich so einige dran. Auch das er die Cubanische Medizin der Venezolanischen vorzieht gefaellt nicht jedem. Die Opposition, der einzige Grund warum der Presi ueberhaupt noch Presi ist, weiss nicht was sie will. Also alles so wie vorher.

Es dreht sich z.Z alles um die Knastkrise, die Mision Vivienda und das streikende medizinische Personal. So gesehen ist schon eine Menge los.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 06.07.11, 12:49 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 638 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet