Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Vanille in Costa Rica - Suchen Partner/Bieten Existenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 21.03.12, 14:42  Betreff: Vanille in Costa Rica - Suchen Partner/Bieten Existenz  drucken  weiterempfehlen

Hallo Auswanderer.
Wir kennen Costa Rica seit 30 Jahren und leben jetzt hier. Wir haben vor fünf Jahren 5 ha Weideland mit mehr als 10.000 einheimischen Bäumen wiederaufgeforstet und eine Vanillekultur mit ca. 4.500 Pflanzen aufgebaut. Entstanden ist ein neuer Wald und eine prächtige Plantage. Unser Unternehmen hat jetzt damit aber auch eine Dimension erreicht, die unsere Möglichkeiten sprengt. Deshalb suchen wir einen Partner. Wir bieten einen Teil unserer Plantage zur Pacht oder zum Kauf, sind aber auch offen für andere Kooperationen.
Wir möchten alle in diesem Forum einladen, die Interesse an einem nachhaltigen, ökologischen und gewinnversprechenden Projekt haben, uns und unsere schöne Finca in Sarapiqui/ Costa Rica kennen zu lernen. Erste Infos können über unsere Website „costa-rica-vanilla.com“ abgerufen werden. Vielleicht bekommt ja jemand Lust sich auf das Abenteuer „Vanille“ einzulassen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet