Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 27.10.12, 17:19  Betreff: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ruhige Lage oberhalb 400 Meter über Null. In einer Finca ländliche Gegend doch Zentral gelegen. Zwischen Masaya und Granada. Für Altersruhesitz oder Langzeiturlaub ideal geeignet. Das Ferienhaus ist möbliert mit TV und DVD. Innen WC und Dusche. Die Unterhaltskosten sind in Nicaragua viel, viel niedriger als in Deutschland. Heizen muss man nicht. Wer sich für Häuser in Nicaragua interessiert, sollte nicht sehr lange warten. Die Amerikaner kaufen alles wie zuvor in Costa Rica und Panama.

Saludos Berstein



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!



Dateianlagen:

CIMG0044.JPG (159 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 27.10.12, 17:52  Betreff: Re: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  weiterempfehlen

Darf ich mal fragen, was so etwas kosten soll? Welche Infrastruktur es in welcher Entfernung gibt? Wie die Häuser innen aussehen? Gibt es ggf. eine Webseite, wo man die ganzen Details nachlesen kann?

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 27.10.12, 18:06  Betreff: Re: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siggi,

muss noch eine Web-Seite erarbeiten. Im Moment bin ich am Internet organisieren auf der Finca. Vielleicht klappt es ja in kürze.
Ich lasse mir was einfallen die Infos Zentral zu liefern.

Bis auf bald, Saludos Berstein



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 28.10.12, 17:45  Betreff: Re: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  weiterempfehlen

Nanu Siggi macht Urlaub? Und weit ab vom Schuss


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 28.10.12, 22:44  Betreff: Re: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne,

Der letzte Winter war so scheußlich, wir wollen unbedingt diesen (und wenn möglich die folgenden) nicht in einem Schneesturmgebiet verbringen. Schauen wir mal, wo wir letztlich landen.

Urlaub muss es ja nicht sein, auch wenn man auswärts wohnt.

@Berstein:
Das hatte ich noch vergessen zu fragen. Gibt es Breitbandinternet? Eine Internetanbindung mit halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit (min 1 MBit) ist für uns absolute Voraussetzung, genauso Strom und fließendes Wasser.

Gruß
Siggi


[editiert: 28.10.12, 22:46 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 29.10.12, 13:43  Betreff: Re: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  weiterempfehlen

Hier vor Ort gibt es in einigen Ortschaften Breitband, was fuer Deutsche Verhaeltnisse eher Schmallband genannt werden sollte. 2M Bits sind moeglich, wenn auch Nachts. so um die 750kBits ist eher real.

Ich glaube das die Festnetze in Sued und Mittel Amerika Vergleichbar sind. Nur ist es leider so das aus Gruenden der Finanz die Bevoelkerungsreichen Orte eher ans Netz angeschlossen werden als die weit ab vom Schuss liegenden. Fuer guten Netzausbau ist wohl eher der Suedeuropaeische Raum eher geeigntet.

Ansonsten gibt es auch noch das Mobilnetz das mit realitiv guter Verbreitung kommt auch auf Geschwindigkeiten um die 500 KBits.

Wie gesagt bessere Netze sind vielleicht auf den Kanaren zu haben


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 29.10.12, 15:02  Betreff: Re: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  weiterempfehlen

Ich lebe ja auch in keiner entwickelten Industrienation. Hier kommt es auf die Lage an (wie in DE auch). In der Kleinstadt, in der ich mich auf der Krim befinde, habe ich aktuell 85MBit (Flatrate gut 10 Euro im Monat). Das Netzwerkkabel kommt direkt in die Wohnung, kein Modem oder ähnliches erforderlich. 2005, als wir hier die Wohnung kauften, gab es nur die Möglichkeit mit Mobiltelefon im Uplink (aber ohne 3G, Edge oder ähnliche Zauberkunststücke) und im Downlink über Satellit. Das hat sich hier relativ schnell entwickelt. Jedes Jahr wurde es spürbar besser. Die ganze Küste mit einem 3G (CDMA) Netz versorgt. Schwierigkeiten gibt es nur in den Bergdörfern im Süden.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 29.10.12, 17:01  Betreff: Re: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  weiterempfehlen

Wow 85MBit bis wir das hier bekommen werden wohl noch ein bis 2 Jahrzehnte vergehen schnief


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 29.10.12, 17:14  Betreff: Re: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
habe paar Infos zusammengetragen. Zum Thema Internet da bin ich morgen unterwegs. Soll möglich sein mit Antenne. Mal sehen was sie im Claro Büro sagen. Ich werde berichten.
Hier die Infos:http://casaelsol.de.tl/Finca-Aleman.htm
Soweit so gut.
In diesem Sinne, achja zur Zeit in Diriomo ca. 100 Mbits /s im Internet.
Saludos Berstein



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 16.01.13, 01:30  Betreff: Re: Ferienhaus zum Probewohnen in Nicaragua!  drucken  weiterempfehlen

Heute neue Nachricht!

Es gibt jetzt Internet auf der Finca, also der Kontakt zur welt ist hergestellt. Es liegt zwischen 400 - 500 Kb/s. es schwankt natürlich das es nicht über Kabel geht.
Also, sonnige Grüße Berstein



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet