Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Susan
New PostErstellt: 23.04.03, 04:00     Betreff: Im Vergleich: Costa Rica und Nicaragua

Hi,

Hier mal einige Fakten üner Costa Rica und Nicaragua:

Costa Rica:
Mein Schwiegervater hat in nur 3 Monaten und ca. 800 $ Kosten die Aufenthaltserlaubnis bekommen, völlig unkompliziert. Allerdings ist er schon 55 Jahre alt und nicht mehr arbeitspflichtig. Diese Leute sind gern willkommen in Costa Rica. Genaue Auskünfte erteilt darüber das Konsulat von Costa Rica hier in Berlin.

Es gibt mehrere Visaarten. Das Land ist sicher und nicht verarmt; du findest viele Deutsche und Schweitzer dort, auch brauchst du dir nicht die Armut der Bevölkerung antun.

Nicaragua:
Anders in Nicaragua, sehr armes Land, aber auf dem Weg nach oben. Auch dort kostet die Aufenthaltserlaubnis ca. 800 $. Die Miete für ein Haus mit ca. 2 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer, Garten, Terasse, Toilette, kostet in Costa Rica ab. 250 $ aufwärts.

Die Banken zahlen im Moment ca. 3.7 % Zinsen auf dein Erspartes, manche Anlagen werden mit 30 % !!!! verzinst, habe selbst einen Nachbarn, der die Anlage mit Erfolg seit drei Jahren betreibt. Allerdings wird auch vom Goverment vermutet, dass dort Geldwäsche betrieben wird. Es heißt diese Geldanlage könnte bald zu ende sein .

viele grüße, Susan


[editiert: 15.05.05, 19:42 von Walter_]
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.222 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet