Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
celeste
* *


Beiträge: 19

New PostErstellt: 05.02.05, 14:56     Betreff: wir wollen ein Deutsches Dorf in Uruguay gruenden

Also die Grundidee ist so;
  1. die Sicherheit fuer Neuankoemmlinge,dass sie in Deutsch beraten werden und unterstuetzt, bei dem was sie suchen
  2. es soll UNTER KEINEN UMSTAENDEN eine gechlossene Gesellschaft werden, das Ziel ist,das -nach ueberwundenen
Anfangsschwierigkeiten, der "Neue" in irgendwo in Uruguay leben wird, integriert und frei
3.Das Dorf soll Schwindlern und Abzockern keine Chance geben, die Beratungsstellen sollen moeglichst ehrenamtlich arbeiten
4.Die Haueser sollen nur vermietet werden duerfen, damit
der Aufenthalt wirkich nur voruebergehend ist.
Ich hoere mir gerne noch Vorschlage dazu an, Mittaeter sind auch gesucht

Ich betone nochmals eine rein Deutsche Kommune zu gruenden , die praktisch nichts mit dem Land zu tun hat ist nicht die Absicht und muss auf alle Faelle vermieden werden. Aber es ist natuerlich verstaendlich, dass es fuer Viele schoener ist ,in der Anfangszeit von Rat und Tat in Deutsch beraten zu werden. Ausserdem ist es klar, wenn man eine Immobilie kaufen sollte, wenn ein Einheimischer verhandelt, wird es billiger.
Ganz wichtig wird der Punkt Laenderinfo,Gesetzesinfo sein, damit man einen Uberblick bekommt, Busfahrten in Deutscher Sprache usw.

Und ganz viele Kontakte zu Einheimischen, damit die Scheu schwindet,
preiswerte Sprachkurse.

Sind das Traeumereien oder liege ich richtig mit der Idee, bitte posten
auch Kritik


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 980 von 1.224
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet