Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Info-Reise Südamerika im Spätsommer/Herbst 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex84
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.11.05, 21:01  Betreff: Info-Reise Südamerika im Spätsommer/Herbst 2007  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe diesen Beitrag schon einmal im Südamerika-Forum gepostet, irgendwie scheinen sich da aber nur wenig Leute zu tummeln. Falls schon ein ähnlicher Beitrag existiert, sorry, dann schiebt den bitte einfach dazu!

Hier nochmal der Originaltext:

Hallo,

wer hat Interesse, eine Info-Tour durch Südamerika im Spätsommer/Herbst 2007 zu machen? Mir geht's dabei hauptsächlich darum, Informationen für eine eventuelle spätere Auswanderung zu sammeln und ein möglichst unverfälschtes "Feeling" der Länder einzufangen. Für mich ein Muss sind schon einmal Paraguay und Uruguay, die Tour soll sich aber auf keinen Fall nur auf diese Länder fixieren!
Würde auf diesem Weg gerne interessierte Leute kennen lernen, um sich schon im Voraus zu treffen/auszutauschen und evtl. gemeinsam Spanisch zu lernen etc.
Ich bin 21 Jahre alt und werde im Sommer 2007 meine Ausbildung zum Fachinformatiker beenden. Will mich noch nicht auf ein Datum festlegen, der ungefähre Zeitraum muss erstmal genügen ;-) Mit der eigentlichen Auswanderung ist's ähnlich, u.U. macht es für mich Sinn, noch einige Jahre in Deutschland zu bleiben und dann mit einem (hoffentlich) ordentlichem Startkapital den Sprung zu wagen. Bin für alle Diskussionen offen, meldet euch!

MfG
Alexander


[editiert: 05.12.05, 20:01 von schoolar]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet