Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Grundkapital - was benötige ich...?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cyberdaemon
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Antrifttal


New PostErstellt: 09.11.03, 21:15  Betreff: Grundkapital - was benötige ich...?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

könnt Ihr mir sagen was ich für Bedingungen erfüllen muss um nach Costa Riva einzuwandern? Verkaufe jetzt hier in D-Land mein Haus und möchte im Frühjahr wegziehen. Mich interessiert hauptsächlich wieviel Kapital ich bräuchte, wie das Leben dort so ist, usw. Hoffe mir kann jemand helfen. Hab zwar noch zwei andere Länder im Auge, aber möchte mich dann mal entscheiden. Vielen Dank im Voraus.

MfG Steffen


[editiert: 15.05.05, 19:40 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antihirn
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 26.11.05, 08:14  Betreff: Re: Grundkapital - was benötige ich...?  drucken  weiterempfehlen

Quote:

könnt Ihr mir sagen was ich für Bedingungen erfüllen muss um nach Costa Riva einzuwandern?

Wieso fragst Du nicht Mal bei der Botschaft nach?
Die kriegen Geld dafür, Leuten wie uns so was zu sagen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 01.12.05, 12:38  Betreff: Re: Grundkapital - was benötige ich...?  drucken  weiterempfehlen

Hast du denn eine Residencia beantragt bei der Botschaft von Costa Rica und erfüllst Du die Einreisebestimmungen ?
Ein paar Bekannte von mir sind in Costa Rica und es ist nicht so einfach . Oder kennst Du da jemanden oder hast eine Frau von dort ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet