Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
spanische Chats

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spartacuesschen
* *


Beiträge: 17
Ort: Sauerland


New PostErstellt: 25.12.05, 01:07  Betreff: spanische Chats  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo .. ich bin der Peter und 46 Jahre .. will zwar erst so 2018 auswandern aber wer weiß wie das Leben so spielt und es kann natürlich früher werden . Mich nervt in Deutschland in erster Linie das Wetter .. dann wird meine zu erwartende Rente nicht überduchschnittlich sein und was noch wichtiger ist .. ich möchte die letzten Jahre meines Lebens mit ebenfalls bescheidenen und dennoch zufriedenen Südamerikanern verbringen. Da ich bis zum Jahr 2018 nach höchstens 13 Jahre Zeit habe, lerne ich nun auch ganz alleine Spanisch .. nun nicht ganz alleine ein Freund hilft mir gelegentlich aber das Studium braucht Ihn eben mehr als ich ... ich habe schon gegoogl't aber selbst bei google.es komme ich nicht so voran wie ich es gerne hätte. Mein Problem ist das ich einen Chat suche wo genug los ist und wo ich geschriebenes im Main kopieren kann um es zu übersetzen mit meinem Langenscheidt und auch übersetztes einfügen kann .. habe bemerkt das dies in fast allen von mir gefundenen Chats nicht machbar ist. Weiß jemand Chats oder kennt jemand Chats die einen Besuch lohnen .. nur Spanisch sollte geschrieben werden .. wenn es kein Schweinkram ist dann ist das Thema des Chats egal .. vielleicht wäre sogar ein Chat schön in dem man eine Freundin für Mailkontakt findet um so seine Sprachkenntnisse zu fördern und gleichzeitig mehr über die Menschen in Südamerika zu erfahren .. da ich das Proletariat bin bitte ich Rechtschreibfehler zu entschuldigen .. ich bin mit Spanisch ausgelastet .. navidades alegres
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dravs
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 25.12.05, 01:23  Betreff: Re: spanische Chats  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

wie wärs, wenn Du Dir ein interaktives Sprachkursprogramm mit eDonkey/Emule ect. lädst, oder kaufst.
Vielleicht kannst Du dann Deine Auswanderung um 12 Jahre vorziehen und Dir Deine Rente (ohne Zinsen und ohne Arbeitg.anteil) vorzeitig auszahlen lassen, bevor Du im Jahre 2018 mit 99,999%er Wahrscheinlichkeit nichts mehr davon sehen wirst.

Beste Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spartacuesschen
* *


Beiträge: 17
Ort: Sauerland


New PostErstellt: 25.12.05, 01:57  Betreff: Re: spanische Chats  drucken  weiterempfehlen

Nun wir wollen doch keine Reklame für Raubkopieren machen .. aber mal so gesehen habe ich ein gutes Programm legal gekauft .. nein ich werde nicht Hals über Kopf das Land verlassen .. ich spare monatlich einen recht hohen Betrag ...und wer weiß wie lange ich noch meinen Job habe ... aber solange wird gespart für ein Haus und für die Monate oder Jahre bis es die erste Rente gibt .. Anspruch hat man ja erst mit 63 meines Wissens . Deshalb meine Frage .. wie sicher ist das mit der Info des vorgezogenen Auszahlen lassen ? Und kennt jemand Chats .. siehe oben die Frage ?
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spainskorpi
* * *


Beiträge: 25
Ort: Calpe


New PostErstellt: 25.12.05, 13:32  Betreff: Re: spanische Chats  drucken  weiterempfehlen

Hallo @abakanos,

vielleicht hilft es Dir hier etwas weiter

htp:// www.pla-online.de/forum

ist ein sauberes Forum

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spartacuesschen
* *


Beiträge: 17
Ort: Sauerland


New PostErstellt: 25.12.05, 14:58  Betreff: Re: spanische Chats  drucken  weiterempfehlen

und ob das hilft .. vielleicht nicht mit dem Chat aber es gibt so vieles neues zu lesen .. vielen Dank und ein frohes Fest wünscht Dir oder Euch
Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet