Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neue Existenz in Peru

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Krone55
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.11.05, 14:04  Betreff: Neue Existenz in Peru  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte heute noch einmal den Versuch starten um Mitstreiter für unser fortgeschrittenes Projekt zu suchen.
fortgeschritten heißt: alle Genehmigungsverfahren sind abgeschlossen und Phase 2 (Aufbau) hat begonnen.
Hier nochmal mein alter Aufruf:
ich möchte hier alle die sich mit dem Gedanken tragen, nach Peru auszuwandern erreichen. Ich und meine Familie, alle aus dem medizinischen Bereich (Peru & Deutschland) suchen noch Investoren und Mitstreiter für ein super Projekt (Vorbereitungen sind abgeschlossen) in Lima. Wir möchten eine moderne Zahnklinik mit Speziallisten in der Chirugie und Implantation errichten. Ein Projekt was laut Marktanalyse erfolgsversprechend ist.
Wir würden uns riesig freuen Mitstreiter zu finden, denn das Projekt kann sofort umgesetzt werden.
Bitte nur Reaktionen, die ernsthaft interessiert sind, das projekt kennenzulernen.
Bitte meldet Euch unter nachfolgender e-mail:
bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und Anfragen .
Stephan



nach oben
chiomurito
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 09.01.06, 11:06  Betreff: Re: Neue Existenz in Peru  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stefan!

das Kling toll!, nun bin Peruanerin wohne zurzeit in Deutschland, ich und mein Man spielen spielen auch mit den gedanken wirder nach Peru zu kehren.. mal sehen
Falls du eine Gute Architektin für die Leitung und einrrichtung deine Praxis in Lima kanns du dich bei mir melden, arbeite zurzeit in Deutschland im Ingenieur Büro und hab viele kontakte in Lima.
Grüß
*Rocio*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Estrella
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 20.01.06, 14:07  Betreff: Re: Neue Existenz in Peru  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich möchte heute noch einmal den Versuch starten um Mitstreiter für unser fortgeschrittenes Projekt zu suchen.
    fortgeschritten heißt: alle Genehmigungsverfahren sind abgeschlossen und Phase 2 (Aufbau) hat begonnen.
    Hier nochmal mein alter Aufruf:
    ich möchte hier alle die sich mit dem Gedanken tragen, nach Peru auszuwandern erreichen. Ich und meine Familie, alle aus dem medizinischen Bereich (Peru & Deutschland) suchen noch Investoren und Mitstreiter für ein super Projekt (Vorbereitungen sind abgeschlossen) in Lima. Wir möchten eine moderne Zahnklinik mit Speziallisten in der Chirugie und Implantation errichten. Ein Projekt was laut Marktanalyse erfolgsversprechend ist.
    Wir würden uns riesig freuen Mitstreiter zu finden, denn das Projekt kann sofort umgesetzt werden.
    Bitte nur Reaktionen, die ernsthaft interessiert sind, das projekt kennenzulernen.
    Bitte meldet Euch unter nachfolgender e-mail:
    bitte nur ernst gemeinte Zuschriften und Anfragen .
    Stephan


    <hr>
Ich möchte gerne mit dem Stephan und mit Rocio in Kontakt treten. Jedoch antwortet Stephan nicht auf meine Privatmails. Weiß jemand, wo er sich aufhält?
Liebe Grüße an alle, Sabine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet