Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Einwanderungsbestimmungen in Uruguay haben sich verschaerft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
salzmanngmbh
* *


Beiträge: 10
Ort: Berlinjetzt Montevideo


New PostErstellt: 08.03.06, 14:30  Betreff: Die Einwanderungsbestimmungen in Uruguay haben sich verschaerft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gibt eine Veraenderung bei Erlangung der cedula( residencia), frueher konnte man nur mir einem Haus als Garantie einwandern, diesgeht nicht mehr.
Die finanzielle Situation muss deklariert werden und vom Amt fuer ausreichend befunden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.03.06, 17:06  Betreff: Re: Die Einwanderungsbestimmungen in Uruguay haben sich verschaerft  drucken  weiterempfehlen

Die finanzielle Situation muss deklariert werden und vom Amt fuer ausreichend befunden

Was bedeutet 'ausreichend'? Gibt es da feste Mindestgrößen pro Person/Familienangehörigen oder wird 'ausreichend' nach Gutdünken festgelegt??

Gruß Tine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 10.03.06, 17:42  Betreff: Re: Die Einwanderungsbestimmungen in Uruguay haben sich verschaerft  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina und die Salzmanngmbh.
Ich haette mich auch sehr gefreut mehr zu sehen zu bekommen als eine knappe Aussage. Schade eigentlich, aber wer weiss was nicht ist kann ja noch werden.

Am Ende sind reichlich Informationen ja auch ein wesentlich besseres Argument um sich ein Bild ueber jemanden zu machen. Sozusagen Verkaufsfoerdernd.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet