Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
An alle Peru-Kenner... o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.07.10, 17:35  Betreff: An alle Peru-Kenner... o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.08.10, 17:43 von FreeLibertarian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.07.10, 21:00  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.08.10, 17:44 von FreeLibertarian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 05.07.10, 21:18  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FreeLibertarian
    Ich muss offen zugeben, dass ich aufgrund meiner moralischen Vorstellungen und meiner Erfahrungen im Leben bewusst dazu entschlossen habe, keine "westliche" Frau mehr anzusprechen. Deswegen hatte ich mich bewusst auf die Suche nach einer Latina gemacht. Das liegt nicht daran, dass ich eine Putzfrau suche oder eine Sex-Sklavin (nur um das schon von Anfang an klarzumachen), sondern eine liebe Frau und gute Mutter für meine zukünftigen Kinder. (...) Latinas sind bekannt für ihre Hingabe zum Ehemann und ihren Kindern
Aha. Da liegt der Hund begraben. Dann ist ja alles klar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.07.10, 21:29  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.08.10, 17:44 von FreeLibertarian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 05.07.10, 21:36  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FreeLibertarian
    Und bei Latinas bin ich sicherlich nicht an der falschen Adresse.
Ich will dir ja deine Träume nicht nehmen, aber das habe ich vielfach schon anders gehört und gelesen ....
Kann man Treue, Familiensinn, Ehrlichkeit an der Herkunft festmachen? Aber gut:
    Zitat: FreeLibertarian
    Ist auch am Ende egal, hier geht es Peru und dessen Arbeitsmarkt und nicht die Frauen. ;p
Und da ich mich in Peru überhaupt nicht auskenne bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen, und dir nur zu raten dein allem Anschein nach anständiges und vertrauenvolles Herz nicht allzu weit zu öffnen. Wäre echt schön wenn du weiterhin berichten könntest.
lg
makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 05.07.10, 21:44  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner...  drucken  weiterempfehlen

Da Du immer von der "westlichen" Frau sprichst und Dein Deutsch auch an manchen Stellen "hakt" (obwohl es hervorragend ist für einen Ausländer), nehme ich mal an, daß Du aus einem östlichen bzw. orientalischen Land stammst. Und Du suchst nach einer entsprechenden Frau. Das ist Dein gutes Recht.

Aber dann mußt Du auch ein wenig Ironie vertragen können aufgrund Deiner atavistischen Ausführungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.07.10, 21:54  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.08.10, 17:44 von FreeLibertarian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 05.07.10, 21:59  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.08.10, 17:44 von FreeLibertarian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 06.07.10, 00:18  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FreeLibertarian
    Welche "atavistischen" Ausführungen wären das denn bitte?
Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Anna_kl macht gerne einen auf intellektuellen Schlaumeier


Ansonsten: Ich muß leider Deine Erfahrungen mit „westlichen Frauen“ bestätigen und habe vollstes Verständnis für Deine daraus resultierende Verhaltensweise. Sicherlich sind nicht alle so, aber es die Suche der Stecknadel im Heuhaufen.

    Zitat: FreeLibertarian
    Lebe nach dem Motto "leben und leben lassen". Bin Deutschland ziemlich überdrüssig: der moralische Verfall, die politische Lage, die auf mich zukommenden Steuern, die pessimistische und kalte Mentalität, die falschen Prioritäten im Leben (dickes Auto, iPhone und Armani-Hemd sind wichtiger als Familie und Kinder).... Ich werde so oder so auswandern, die Frage ist nur, ob nach Peru oder anderswo.
Nun, die pessimistische u. kalte Mentalität ist leider Folge der ständigen Enttäuschungen durch das politische u. wirtschaftliche System Deutschland, die Fremdbestimmung Deutschlands inbegriffen.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 06.07.10, 00:25  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.08.10, 17:44 von FreeLibertarian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FreeLibertarian
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 11.07.10, 19:55  Betreff: Re: An alle Peru-Kenner... o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.08.10, 17:43 von FreeLibertarian]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet