Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Appartment in Lima

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lizma
* * *


Beiträge: 20


New PostErstellt: 20.07.07, 21:24  Betreff: Appartment in Lima  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Peru Kenner,

ich bin ja ab dem 22.08.07 in Peru. Ich suche noch ein Appartment für ca. 3 Monate in Lima. Ein Zimmer + Dusche + Kochnische reicht mir aus. Wichtig ist dass ich für meine Arbeit einen Internetanschluss habe.
Sollte auch einigermassen sicher sein da ich öfter mal für ein paar Tage unterwegs bin.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke Martin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krone55
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.07.07, 16:00  Betreff: Re: Appartment in Lima  drucken  weiterempfehlen

Hola Lizma,

zu deinen Wünschen passt dies ,wenn du Interesse hast,dann lass es mich wissen und vor allem wie du es regeln willst.
Departamento con un dormitorio

desde 48 m2

Sala - comedor finamente amoblada

Dormitorio con cama de 2 plazas y de 1 plaza

Uno baño completos

Cocina totalmente equipada ( Kitchenette en los minidepartamentos )

Area de lavandería con dormitorio y baño de servicio ( en los dptos. grandes )

TV a color con control remoto, VHS y sistema de cable

Teléfono con DDN y DDI

Cochera
PRECIOS :
desde US$ 350
viele Grüsse
Krone55





[editiert: 22.07.07, 16:01 von Krone55]
nach oben
Lizma
* * *


Beiträge: 20


New PostErstellt: 22.07.07, 18:17  Betreff: Re: Appartment in Lima  drucken  weiterempfehlen

Hallo Krone 55,

vielen Dank für die Antwort.

Also 1 Bett für mich reicht aus
Kochnische reicht völlig aus, bin nicht der grosse Koch.
Garage benötige ich für die Zeit nicht, kaufen erst ein Auto wenn meine Frau nachkommt dann gehen wir in unser Haus (wenn es renoviert ist)
Fernseh ist nicht so wichtig, das wichtigste ist wirklich der Internetanschluss da ich für meine Arbeit den ganzen Tag online bin.
Ich würde am 22. August Nachts ankommen, entweder man hinterlegt den Schlüssel irgendwo oder aber ich nehme für die eine Nacht ein Hotel. Ich würde dann voraussichtlich bis Ende November oder aber Weihnachten dort bleiben. Abhängig wie schnell wir das Haus renoviert bekommen und unser Container ankommt.

In welchem Stadtteil sind die Appartments?

Grüsse

Lizma

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 01.08.07, 00:01  Betreff: Re: Appartment in Lima  drucken  weiterempfehlen

Hola Martin,

rüberfliegen, 2 Wochen ersteinmal ein Hotel oder eine Pension nehmen, dann Apartment direkt vor Ort suchen. Wenn Du Spanisch sprichst und in die lokalen Zeitungen schaust oder insbesondere europäische Kontakte vor Ort knüpfst, sollte das kein Problem sein. Oder einfach die Schilder "Alquilo" oder "Alquiler" beachten. Für´s erste vielleicht einmal in Miraflores, San Isidro, Surco, San Borja und La Molina umschauen, das kommt europäischen Vorstellungen erfahrungsgemäss am nächsten.

Natürlich kann man auch einen Makler einschalten, das würde ich aber nur vor Ort und nach persönlichem Augenschein machen. Alfredo Graf soll einen soliden Ruf haben, seine Dienste habe ich jedoch nie beansprucht, kann also nichts dazu sagen, ob dies tatsächlich stimmt.

Viel Glück - und berichte hier mal, wie es läuft.

Saludos,

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lizma
* * *


Beiträge: 20


New PostErstellt: 06.08.07, 21:24  Betreff: Re: Appartment in Lima  drucken  weiterempfehlen

Hallo Krone 55 und Gringo,

so, habe jetzt ein Appartment, danke für die angebotene Hilfe und Tips.
Habe eines in Miraflores bekommen.

Gruss Lizma

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 18.08.07, 20:32  Betreff: Re: Appartment in Lima  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
also ich habe mit Alfredo Graf nur die Besten Erfahrungen gemacht. Wenn man bei Hauskauf oder -miete aus Kostengründen auf professionelle Hilfe verzichtet, kann man sehr - aber seeehr leicht - aufs Kreuz gelegt werden. Ich habe mein Haus über A. Graf gekauft und kann nur Gutes über die Agentur berichten.
Gruss,
holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet