Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Arbeiten in Peru? Wer hat Kontakte?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Araceli
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.09.06, 21:48  Betreff: Arbeiten in Peru? Wer hat Kontakte?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
mein Lebensgefährte möchte nach 3 Jahren in Deutschland nun zurück nach Peru. Er hat die Möglichkeit in ein gut laufendes Familienunternehmen einzusteigen. Wir haben eine 2 jährige Tochter. Ich, 33, bin seit 4 Jahren selbständig als Anwältin tätig.

Wir hätten in Lima eine Wohnung für uns, er hätte Arbeit.
Ich sehe im Moment noch nicht so ganz, wo und wie ich eine adäquate Arbeit finden könnte. Es geht nicht so sehr um das Einkommen, als um eine sinnvolle gute Position.
Ich möchte nicht als Hausfrau enden, beruflich den "Anschluß" verlieren und bei einer eventuellen späteren Rückkehr nach Deutschland (man weiß ja nie) beruflich nicht mehr Tritt fassen zu können.

Ich spreche fließend (mit Akzent) spanisch und habe beruflich sehr viel mit Lateinamerikanern gearbeitet.

Hat jemand eine Idee, wohin ich mich - außer Botschaft und Deutsch-Peruanische Handelskammer - wenden kann.
Ist vielleicht schon jemand in Lima und hat eine Idee?

Ich bin noch am Schwanken, ob ich wirklich den Schritt wagen soll.

Claudia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet