Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Argentinien oder Paraguay einer Fragen der Lebenshaltungskosten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christophsch
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 08.09.06, 10:51  Betreff: Argentinien oder Paraguay einer Fragen der Lebenshaltungskosten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich habe mir schon seit einiger Zeit überlegt nach paraguay zu gehen da dort die Einwanderungs sehr einfach ist und die Lebenshaltungskosten bei etwa 300 bis 400 Euro im Monat liegen sofern man ein eigenes Haus und so hat.

Andereseits interessiert mich aber auch Argentinien ebenfalls wegenden Sachen wie einfacher Einreise, gutes Wetter und Co.
Nur weiss ich leider nicht wie hoch die Lebenshaltungskosten in Argentinien sind.
Knnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ein Link zu einer Seite mit einer Tabelle, Statistik oder ähnlich über Fiskosten währe sehr sehr nett.

Gruß

Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 08.09.06, 13:01  Betreff: Re: Argentinien oder Paraguay einer Fragen der Lebenshaltungskosten?  drucken  weiterempfehlen

Mal ein kleiner Anfang


http://www.buenos-aires.diplo.de/Vertretung/buenosaires/de/Startseite.html


http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laender/Argentinien.html

Pro-Kopf-BIP
2005: 4.908 USD (2004: 4.109 USD)


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet