Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern ohne Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
salzmanngmbh
* *


Beiträge: 10
Ort: Berlinjetzt Montevideo


New PostErstellt: 17.09.05, 09:34  Betreff: Auswandern ohne Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn Sie sich enem Profi anvertrauen, wird das Auswandern ganz leicht
Ich habe eine relocation Agentur in Montevideo, Alles aus einer Hand.
Autos, Wohnungen,Einwandern,container usw

eine kurze Nachricht genuegt


[editiert: 17.09.05, 09:36 von salzmanngmbh]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 17.09.05, 13:34  Betreff: Re: Auswandern ohne Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Salzmanngmbh,
Das ist leider so nicht ganz richtig, ich mache diese Dienstleistung mit allem Drum und Dran seit einiger Zeit und kann daher nicht zustimmen. Die persöhnliche Einstellung ändert auch ein Einwanderungsservice nicht.

Sicher ist es schön wenn alle Sachen problemlos in das Land eingeführt werden. Das Haus preislich dessen entspricht was in den fraglichen Ländern so üblich ist und auch der Papierkram, schnell und ohne Probleme abgewickelt werden.
Aber es gehört schon ein Bisschen mehr dazu. Dann fangen die Probleme doch erst richtig an.

Es scheitern Viele daran das häufig vergessen wird das andere Länder auch andere Sitten haben. Sie kamen im Urlaub und stellen fest das das Leben nicht mit Urlaub zu vergleichen ist.

Erschwerend kommt dazu das es auch noch eine erste Welt Mentalität gibt die meint das die Armen des Einwandererlandes alle ehrliche Leute sind und nur deshalb arm sind weil man/frau sie nie gelassen hat.

Dann gibt es auch noch die Einwanderer die es gern so hätten wie Zuhaus, nur wärmer und vor allem billiger.

Erstaunlich ist das Neueinwanderer dann schnell die gleichen Unzulänglichkeiten aufweisen über die sie sich beschweren.
Sie kommen nicht mehr pünktlich, es gibt eine Ausrede für jeden Fehltritt ohne dabei zu merken das Sie damit das Verhalten reflektieren das ohnehin nur in Bevölkerungschichten üblich ist denen ich z.B entfliehen möchte.

Die Sprache zu lernen ist auch nicht das Allheilmittel das zur Glückseligkeit führt. Es hilft von Leuten ernst genommen zu werden die nicht auf der Strasse leben.
Es gibt mehr Selbstständigkeit mit der dann die Fehler gemacht werden die zum Einwandern dazugehören. Es ist ein Lernprozeß der dauert, bei dem man/frau Humor braucht, Geduld und Geld.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 03.12.05, 13:27 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
salzmanngmbh
* *


Beiträge: 10
Ort: Berlinjetzt Montevideo


New PostErstellt: 18.09.05, 10:29  Betreff: Re: Auswandern ohne Probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Beitrag mit grosser Freude gelesen, Sie haben
wirklich die Dinge korrekt beim Namen genannt.

Es waere schoen, wenn manch Auswanderer seine Plaene
gruendlicher pruefen wuerde.
Leider bin ich Psyochologisch nicht so drauf, ich erledige alle
Dinge, die sachlich getan werden muessen,wie man sich auf das Land einstellt muss ich Jedem Einzelnen belassen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 19.09.05, 04:36  Betreff: Re: Auswandern ohne Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
und genau da liegt das Problem, die Leute meinen und sehen halt nicht wie weit Sie von der Realität entfernt sind.

Wir haben fast alle ein schlechtes Gewissen wenn wir Arme sehen.
Dabei helfen wir keinem, nicht mal denen die es dringend brauchen wenn Geld oder sogar Essen gegeben werden. Dadurch wird dann nur eins gelernt: Betteln lohnt sich.

Und dort stoppt es nicht, es gibt so einige Fehlgedanken die wir alle mit uns rumschleppen. Aber wer sich selbst mal die Schuld an Fehlern geben würde hätte gute Chancen daraus zu lernen.
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 03.12.05, 13:29 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MaggieSue
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.02.06, 14:09  Betreff: Re: Auswandern ohne Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen.
Ihr habt zwar schon gesagt, dass das alles mit viel Initiative zu tun hat . . . doch trotzdem komme ich nicht weiter.
Ich gehe in München auf das Euro-Business-College und mache eine Ausbildung zur Fremdsprachen- und Eventasisstentin, zur Zeit muss ich ein Projekt machen wobei ich eine Familie nach Argentinien aussiedeln muss.
Das ganze läuft so ab, dass der Mann bei Siemens arbeitet und so sein Visum und Arbeitsgenehmigung bekommt.
Doch auch wenn es sich erst gar nicht so schwer anhört, finde ich gewisse Informationen einfach nicht bzw. werde am Telofon abgewimmelt usw.
Ich bin schon ziemlich Verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, meine Telefon- und Internetkosten steigen auch schon ins Unermeßliche.
Ich hoffe dass jemand von euch mir weiterhelfen kann.
Ich habe für meine Familie immer noch keine Wohungsvorschläge, Vorschläge zum Autokauf, Vorschläge wo sie Ihre privaten Versicherungen abschießen sollen und wie das in Argentinien mit den Steuern so ist bzw. welche überhaupt bezahlt werden müssen oder ob welche auch noch in D bezahlt werden müssen.
Außerdem muss ich der Familie auch Vorschläge machen wie Sie ihre Freizeit gestalten können, also Vereine und so weiter, wo Sie am Besten einkaufen und und und
Wichtig wäre auch noch, wie der Umzug von statten geht, mit Möbel oder ohne und wie viel es dann kostet....
(Die Familie bleibt voraussichtlich 5 Jahre in Argentinien und der Arbeitsvertrag ist dann dort mit der Landesgesellschaft)
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen wo ich solche Informationen finden kann und nichts dafür zahlen muss!
Vielen Dank schon mal im vorraus,
Magda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
salzmanngmbh
* *


Beiträge: 10
Ort: Berlinjetzt Montevideo


New PostErstellt: 11.02.06, 08:46  Betreff: Re: Auswandern ohne Probleme  drucken  weiterempfehlen

hallo maggie-sue,
verstehe ich das richtig, es ist eine fiktive auswanderung?
ich kann dir alles sagen, wenn du nach uruguay auswanderst.
mit argentiien habe ich nichts zu tun.
waere es nicht egal in welches land?
ich wuerde dir gerne helfen, oder du schreibst einfach, wie es in uruguay ist und behauptest, dass es in agrentinien genauso ist. ist doch bloss auf dem papier.
oder versteh ich das falsch
peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet