Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Finca sucht Bewohner!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 30.06.13, 02:02  Betreff: Finca sucht Bewohner!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat Interesse auf einer Finca in Nicaragua zu Leben.

Ausreichend Platz vorhanden. Ja, Leben auf dem Land ist interessant.....

Saludos Berstein..........



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 05.09.13, 02:20  Betreff: Re: Finca sucht Bewohner!  drucken  weiterempfehlen

Ja ist noch Aktuell,
nutze die Zeit für die schönen Dinge, verbringe Viel Zeit in Nicaragua......

Saludos Berstein......



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!



Dateianlagen:

CIMG3108.JPG (160 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 05.09.13, 09:23  Betreff: Re: Finca sucht Bewohner!  drucken  weiterempfehlen

Das sieht nach einem ziemlich leeren Stück Land aus. Ist das Land denn schon erschlossen? Liegt da Wasser, Strom, Telefon (Internet)? Gibt es ein Haus? Mit so einem leeren Stück Land kann man ja nicht viel anfangen. Das ist schön, um es auf einem Foto zu betrachten oder mal für einen Ausflug da hinzufahren, aber nicht unbedingt, um da zu leben. Das Land sieht fruchtbar aus, also wahrscheinlich kann man da als Bauer etwas herausholen, aber das bedeutet viel, viel Arbeit, ununterbrochene Schufterei. Und dann käme es noch darauf an, wie viel Land es ist, ob das genug abwirft. Auf jeden Fall würde es aber ein paar Jahre brauchen, um auf so einer Wiese etwas wachsen zu lassen, das man ernten kann.

Okay, in der Mitte steht eine kleine Bananenstaude, aber die ist noch zu klein, um Bananen wachsen zu lassen, das dauert noch eine Weile. Bananenstauden in der Größe habe ich im Garten. Die blühen schön, aber bisher habe ich noch keine einzige Banane daran gesehen.


[editiert: 05.09.13, 09:25 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 05.09.13, 23:38  Betreff: Re: Finca sucht Bewohner!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna,

wer nett fragt bekommt auch eine Antwort.

Ja, Strom, Wasser und Internet vorhanden. Das letztere mit einem mobilem Modem einem USB-Stick. Die andere Seite der Finca hat momentan 3 Häuser und einen Pool. Bild häng dran unten.

Soweit, sogut..........

Saludos Berstein, bei mehr Fragen schreibt einfach mal.......



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!



Dateianlagen:

CIMG3241.JPG (193 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 10.09.13, 01:51  Betreff: Re: Finca sucht Bewohner!  drucken  weiterempfehlen

Haeuser oder Haeusschen?


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 10.09.13, 02:01  Betreff: Re: Finca sucht Bewohner!  drucken  weiterempfehlen

Häusschen, Häusschen, Häusschen....man lebt hier nicht im Haus sondern draußen oder nur ich hmmm, na jedenfalls bin ich Abends ab 18 Uhr im Häusschen, da wird es dunkel....
Wer im Haus lebt, sieht ja nicht die schöne Natur, sondern nur Wände...... Wer will das schon.....bei 25 Grad Durchschnittstemperatur...

Saludos Berstein, ich hoffe Frage beantwortet..



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!



Dateianlagen:

CIMG3247.JPG (270 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet