Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fragen zu Paraguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tastenboard
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.03.09, 11:53  Betreff: Fragen zu Paraguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben

und einen sehr angenehmes wochenende.

Also ich habe mich entschlossen auszuwandern, aber ich bleibe realistisch und möchte es vernünftig angehen.
Ich möchte sehr gerne die sprache lernen also spanisch. und auch ein bissel geld sparen. ich habe vor meiner umschulung als helfer gearbeitet, besonders im Gartenbau mit baumschuletätigkeiten bei wind und wetter. jetzt habe ich im richtung metallbau umgeschult aber ich bin nach wie vor nicht wählerisch oder um es genau auszudrücken nicht zu fein auch für andere jobs. nebenher verdiene ich mir noch bissel geld übers internet um den dre 160 euro..

nun meine fragen..über Paraguay
Gibt es dort mittlerweile überal internetanschluss ?
Wie ist dort drüben die Mentalität ?
und ganz wichtig :
Welche banken haben die dort? mit geldkarte?girokonnto?
Wie bekommt man dort auf dauer aufenthaltsgenehmigung ?
welche jobs sind dort beliebt? -gemüse -gartenbau ? etc etc

sicherlich denkt ihr nun -meeensch steht alles im forum-
aber ich habe so viel gelesen, da kam ich absolut durcheinander, daher seid mir nicht böse.. es gibt sehr viele unterschiedliche meinungen.. da weiss man gar nicht mehr wie was funktioniert.-liebguck-

ich würde gerne mit leuten drüben kontakt haben, um beruflich einstieg zu bekommen, also erfahrungen etc.. und für zimmer mietung da ich nächstes jahr dort drüben urlaub machen möchte..


danke euch allen sehr lieb


[editiert: 13.04.09, 22:30 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet