Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 04.06.11, 00:14  Betreff: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

Meine Kids und meine Frau wollen wieder zurueck nach Deutschland. Deshalb verkaufen wir nun schweren Herzens unser Haeuschen in Chosica.

Infos zum Haus unter www.casa-en-chosica.com und www.elgranpaititi.com

Infos zu Chosica unter www.chosica.com ; http://es.wikipedia.org/wiki/Distrito_de_Lurigancho-Chosica ; http://www.perutoptours.com/index14lichosica.html ;

Liebe Gruesse,

holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 04.06.11, 08:12  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo holzhiasl,

darf man fragen warum es zu diesem Sinneswandel gekommen ist?

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 04.06.11, 19:26  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo technikus,

das Schluesselwort ist "demokratische Familienfuehrung". Meine Kinder (9, 14 und 15) wollen unbedingt wieder nach Deutschland zurueck und sogar meine Frau hat von ihrem eigenen Land die Nase voll.

Der Einzige, dem das Chaos hier gefaellt, bin ich. Da ich aber auch demnaechst einen Job in Bruessel antrete, ist es nur logisch, dass wir unsere Zelt hier unten abbrechen und nach Europa zurueckkehren.

Herzliche Gruesse aus Peru,

holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 04.06.11, 21:26  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo holzhiasl,

scheint also, daß das soziale Umfeld/Annehmlichkeiten und die damit verbundenen Möglichkeiten Deine Liebsten nach Europa zieht ?

Oder, werdet Ihr vom peruanischen Staat gegängelt ? Würde mich mal interessieren wie............

Ein Job in Brüssel ? Hoffentlich nicht in der Organisation der EU-Diktatur ;-) die den Nationalstaaten ihre Identität und Selbstbestimmung raubt.

Grüße nach Peru

technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 04.06.11, 23:34  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

@ technikus

NEIN, Gott sei Dank NICHT mit der EU. Habe mal drei Monate mit der EU gearbeitet und mich dann freiwillig abgemeldet.

Ist eine reine Geldverbrennungsorganisation, die eine Beschaeftigungstherapie fuer arbeitslose Politiker, duerftige Akademiker und ausrangierte Polizisten und Militaers betreibt. Ich wuerde jedenfalls nicht mehr mit denen arbeiten ...

Ich bin und bleibe ein alter NATO-Fan.

Bis bald,

holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ichumanta
* * *


Beiträge: 28
Ort: Deutschland/ Schweiz


New PostErstellt: 05.06.11, 11:41  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Oder, werdet Ihr vom peruanischen Staat gegängelt ? Würde mich mal interessieren wie............
Hallo,
ist vielleicht die falsche Frage, bei einem Verkaufsangebot !?
Brennend interessieren würde mich dies allerdings auch.
Ist schon komisch, dieser Sinneswandel, so kurz nach der Eröffnung...

Gruss
Ichumanta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 05.06.11, 11:53  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ichumanta
    Ist schon komisch, dieser Sinneswandel, so kurz nach der Eröffnung...
Egal, wann der Sinneswandel nun statt gefunden hat. Ich vermute, es wird sehr schwer:
  1. Man kann einem Käufer keine Bilanzen vorlegen, denn das Geschäft zu jung ist. Ein Businessplan ist zwar schön, aber letztlich ist es nur ein Stück Papier. Welcher Einwanderer kann schon abschätzen, in wie weit dieser Plan realistisch ist.
  2. In Frage kommen ja nur sehr finanzkräftige Einwanderer. Ich vermute mal, dass man den Kaufpreis von 800'000USD zum allergrößten Teil mitbringen muss. Bei dieser Größenordnung wird sich mancher Einwanderer sicher überlegen: Warum Risiko eingehen und sich viel Arbeit machen? Bei der Summe kann ich bequem von Kapitaleinkünften leben.
  3. Die politische Situation ist kurz vor Stichwahl alles andere als verheißungsvoll. Das wird manchen Einwanderer von der Wahl des Landes abschrecken. Eine große Investition ist in einem solchen politischen Klima ein doppeltes Risiko.

Da kann man nur Glück wünschen, dass er dort mit einem blauen Auge wieder heraus kommt. Vielleicht wären Einheimische da die bessere Zielgruppe.

Gruß
Siggi


[editiert: 05.06.11, 11:57 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 12.06.11, 03:47  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Kaufpreis von 800'000USD ...
    Warum Risiko eingehen und sich viel Arbeit machen? Bei der Summe kann ich bequem von Kapitaleinkünften leben.
Triftiges Argument.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 04.07.11, 20:09  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

HIER EINE NEUE ENTWICKLUNG die tatsaechlich zum Anfangsthema gehoert:

Meine Frau und Stieftochter haben sich auf eine partnerschaftliche Geschaeftsidee in Puerto Maldonado geeinigt. Auch wieder Restaurant mit Karaoke und Video Bar. Von daher transportieren wir unsere Geraetschaften nach Madre de Dios.

Der Preis der Immobilie am Parque Central in Chosica hat sich demzufolge natuerlich gesenkt und ist auch noch verhandelbar.

Weitere Infos auf www.casa-en-chosica.com oder auch per PM in Deutsch, Spanisch und Englisch.

Saludos,

holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 25.02.12, 02:07  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

So, fuer alle Enttaeuschten: ... die Website heisst neuerdings www.casaenchosica.com

Das Haeuschen ist immer noch zu haben, es scheint jedoch, dass endlich wirklich ernsthafte Interessenten den Weg zu uns gefunden haben.

Saludos



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 26.02.12, 14:05  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

Na dann viel Glueck, waer ja mal interessant zu erfahren ob der Interessent ueber das Forum gefunden wurde

Saludos


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 26.02.12, 14:05 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 08.03.12, 17:04  Betreff: Re: Fuer alle die Lust haben in Lima-Chosica, Peru zu leben ...  drucken  weiterempfehlen

Nein Arne,
war ein Nachbar. Wir wussten nichts voneinander und sind vor ein paar Wochen zufaellig zusammen gekommen.
Saludos,
holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet