Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
GPS in Mittelamerika

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 01.05.11, 22:55  Betreff: GPS in Mittelamerika  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand Erfahrung mit der Nutzung des für Nokia-Handys kostenlos erhältlichen GPS? Funktioniert das in Panama / Costa Rica oder muss man einen Garmin o. ä kaufen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 25.09.11, 20:39  Betreff: Re: GPS in Mittelamerika  drucken  weiterempfehlen

Nun, mittlerweile kann ich mir selbst antworten: Man kann es vergessen. Die Gegend scheint kartographisch kaum erfasst zu sein. Z.B. wird Coronado (immerhin mit ca. 30000 Einwohnern) gar nicht erkannt. Oder auf der Bruecke ueber den Panamakanal hat mir das handy ploetzlich empfohlen, rechts abzubiegen. Ausserdem startet es staendig ohne ersichtlichen Grund eine Routenneuberechnung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet