Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Haushalts/ bzw. Geschaeftsaufloesung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
holzhiasl
Top-User ****


Beiträge: 103
Ort: Chosica, Lima, Peru



New PostErstellt: 02.08.11, 04:14  Betreff: Haushalts/ bzw. Geschaeftsaufloesung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

da wir gerade unseren Haushalt und unser Restaurant aufloesen, koennen sich diejenigen, die sich evtl. gerade einrichten bzw. aehliche Taetigkeiten planen, gerne eine Liste mit Artikeln und Preisen von mir per Privatmail anfordern.

Saludos,

holzhiasl



Wer allein arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.


[editiert: 05.08.11, 08:29 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 05.08.11, 08:31  Betreff: Re: Haushalts/ bzw. Geschaeftsaufloesung  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Dein Angebot zur Zusendung dieser Informationen ist aus meiner Sicht schon grenzwertig, aber die Links zu den Dateien habe ich dann doch mal entfernt. Zum Verkauf jedweder Sachen gibt es andere Plattformen im I-Net... ;-)

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 11.08.11, 04:14  Betreff: Re: Haushalts/ bzw. Geschaeftsaufloesung  drucken  weiterempfehlen

Zwar bin ich mit dem Holzhasen nich immer einer Meinung, aber die Entfernung der Links erscheint mir schon etwas grenzwertig.
Klar gibts Plattformen im I-Net, aber der Auswanderungs-Rueckwanderungsbezug war in diesem Fall wohl klar vorhanden.

Davon abgesehen ist der Traffic hier nicht mehr besonders stark...





[editiert: 11.08.11, 09:09 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 11.08.11, 09:11  Betreff: Re: Haushalts/ bzw. Geschaeftsaufloesung  drucken  weiterempfehlen

Hi Gringo,

ich kann Deine Meinung durchaus nachvollziehen, aber die Regeln sind eindeutig. Zum letzteren: Stimmt, das Sommerloch schlägt mal wieder zu, und auch insgesamt ist hier seit langem eine Abnahme der Teilnahme zu registrieren. Ich kann nur vermuten, daß die fehlende Informationsvielfalt ihren Beitrag dazu leistet, da bieten andere Foren wohl einen deutlich aktiveren Gedankenaustausch...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 30.09.11, 13:16  Betreff: Re: Haushalts/ bzw. Geschaeftsaufloesung  drucken  weiterempfehlen

Nicht wirklich, Thomas. Ich schaue mich immer wieder mal um, weil ich denke, irgendwo muss doch etwas los sein, aber in den meisten Foren ist nichts los. Aber dieses Forum hier wird einfach von seinem "Betreiber" - das ist ja schon eine Übertreibung - so sehr vernachlässigt, dass ich mich wundere, dass es das Forum überhaupt noch gibt. Das ist nur solchen wackeren Kämpen wie Dir zu verdanken.

EDIT
Und dieses grässliche Buch "Menschliche Monster" erscheint auch schon wieder neben meinem Beitrag ... Ne, das macht einen nicht an, ins Forum zu kommen.


[editiert: 30.09.11, 13:17 von Anna_kl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet