Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
In Peru wohnen, Aufenthaltsgenehmigung, Einbuergerung...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mglllww
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 24.09.04, 06:05  Betreff: In Peru wohnen, Aufenthaltsgenehmigung, Einbuergerung...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich meine peruanische Freundin heiraten werde, und in Peru ein Mehrfamilienhaus kaufen, um davon zu leben, suche ich Auskunft ueber Aufenthaltsgenehmigung , wie viel Eigenkapital dafuer gefordert wird, Einbuergerung, Fuehrerschein, Krankenversicherung, Umzug/Container, Fahrzeuge (Motorraeder) als Umzugsgut mitnehmen etc., alle Information, die mir nuetzlich sein kann...

Wo im Internetz finde ich fundierte Information und wo finden sich Auto- und Immobilieninserate?

Welcher Ort waere zu empfehlen, der moeglichst sauber, gepflegt, weltoffen ist, mit genuegend Einkaufsmoeglichkeiten, wohl suedlich von Lima?



[editiert: 24.09.04, 06:06 von mglllww]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krone55
Besucher



New PostErstellt: 24.09.04, 10:09  Betreff: Re: In Peru wohnen, Aufenthaltsgenehmigung, Einbuergerung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe deine Fragen aufmerksam gelesen. Ich kann dir weiterhelfen, denn ich habe viele jahre in Peru gelebt und bin gerade wieder in den vorbereitungen zurück zu gehen. du kannst mich unter der Mailadresse : erreichen. ich kann dir eine datei schicken, welche alle deine Fragen beantwortet, Daraus folgende fragen können wir,wenn du möchtest im forum besprechen.
Es lohnt sich definitiv nach Peru seinen Lebensmittelpunkt zu verlegen.
Mit freundlichen Grüssen
Stephan

nach oben
jomenge
*


Beiträge: 9
Ort: ratingen


New PostErstellt: 14.02.05, 14:45  Betreff: Re: In Peru wohnen, Aufenthaltsgenehmigung, Einbuergerung...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Stephan,

ich bin ein bisschen spät dran mit meiner Anfrage, aber könntest du die Infos über Peru ins Forum stellen?

Hört sich interessant an.

Ist inzwischen was aus eurem Projekt - Gaststätte in Peru - was geworden?

Gruss
Joe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet