Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Interesse an Südamerika?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yanqay
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 05.10.10, 17:29  Betreff: Interesse an Südamerika?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer Interesse an eine Auswanderung nach Südamerika hat, dem biete ich hier eine ausgesprochen gute Möglichkeit für einen Start in Peru: Ich möchte aus persönlichen Gründen meinen kleinen etablierten gastronomischen Betrieb in Peru abgeben. Das Lokal hat eine touristische Ausrichtung und ist bereits in vier weltweit größten Reiseführern platziert. Zahlung 31.000 Euro, wobei nur ca. 19.000 Euro eine Abstandszahlung darstellt. Dabei wird die komplette Einrichtung inkl. Elektrogeräte, Möbel, eine große italienische Kaffeemaschine, Videoanlage, komplette Geschirrausstattung und div. anderer Gerätschaften sowie eine Terrassendachkonstruktion übergeben. Die restlichen ca. 12.000 Euro ist eine Kautionssumme für das Objekt. Dafür nutzt man das Objekt bis Ende 2013 mietfrei (!). Diesen Anteil der Summe bekommt man dann vom Vermieter wieder zurück. Übernahme kann reibungslos ohne Geschäftsunterbrechung erfolgen und ich helfe gern bei der Übernahme. Bessere und günstigere Startbedingungen für ein eigenes Geschäft in Südamerika kann man nicht finden!
Bei Interesse für ausführlichere Informationen bitte an folgende eMail-Adresse anfragen:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yanqay
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.12.10, 18:23  Betreff: Re: Interesse an Südamerika?  drucken  weiterempfehlen

Das Geschäft ist verkauft!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet