Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Meine Familie und ich wollen nach Santa Cruz(Bolivien)ausw.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Inkaflöckchen
*


Beiträge: 7


New PostErstellt: 07.09.04, 17:25  Betreff: Meine Familie und ich wollen nach Santa Cruz(Bolivien)ausw.  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

meine Familie und ich wollen in 5-6 Jahren zurück in die Haimat, allerdings nach Santa Cruz zurückkehren/ auswandern. Wir haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit vor vielen Jahren angenommen. Da wir uns extra diese lange Dead-line gesetzt haben um möglichst nichts zu übersehen oder Fehler zu machen, wäre ich um jede Hilfe sehr dankbar die mir sagen kann, was wir bezüglich: Rente (Rentenfortzahlung in Deutschland), Pass, Container-Kosten, Rechte & Pflichten, Versicherung, Eigenkapital, Selbstständigkeit, Arbeitsgenehmigung, Impfungen, Anmeldungen usw. usw....beachten müssen.

Ich selber habe hier in Deutschland eine Musikproduktionsfirma laufen, die sich auf Komposition, Produktion, Mastering und Remixing, aber auch auf Rundfunk- und Fernseh-Jingles spezialisiert hat. Einer meiner Brüder wird hier bald mit seinem Medizinstudium anfangen und absolviert gerade sein Praktikum in einem Krankenhaus. Mein jüngster Bruder wird in 2 Jahren mit der Schule fertig sein, wobei es aber fraglich ist, ob auch er (betrachtet an der deutschen Wirtschaft, in der Firmen heute viele studierte Leute ablehnen, da ihnen jetzt Mitarbeiter lieber sind, die den Job am besten schon 10 Jahre gemacht haben und den Markt gut kennen) studieren wird. Da meine Eltern ebenfalls in der Medizin tätig sind wäre es eben super interessant zu wissen, auf was wir achten müssen. Ich selber würde in Santa Cruz meine Selbstständigkeit fortsetzen wollen. Da ich vor 3 Jahren mir selber ein Tonstudio in La Paz angesehen habe und ich doch etwas "überrascht war" mit welchen Methoden und Mitteln heute noch produziert wird, wäre ich mit der heutigen Technik aus Deutschland sicherlich eine Bereicherung und möchte gerne mithelfen. Die Technik in den Großstädten ist möglicherweise sicherlich auf dem selben Standard wie hier. In Anbetracht, dass wir in Santa Cruz sehr viele Familienangehörige haben, die uns wahnsinnig gerne helfen möchten, wäre ich für jeden Input von Euch dankbar.

Das alles soll in 5 - 6 Jahren passieren.

Vielen Dank
Marena Selena


[editiert: 08.09.04, 09:22 von Inkaflöckchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet