Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Neue Option fuer Einwanderung nach Panama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 31.05.12, 07:43  Betreff: Neue Option fuer Einwanderung nach Panama  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am 16.5.12 hat der Praesident von Panama ein Dekret unterzeichnet, das fuer Buerger bestimmter Laender (darunter D) eine neue Moeglichkeit zur Erlangung einer Daueraufenthaltsgenehmigung schafft.

Leider ist mein Spanisch nicht gut genug und mit google Uebersetzungen will ich keine Zeit verschwenden. Vielleicht kann ja ein Spanischsprachiger unter Euch etwas dazu sagen?

http://www.gacetaoficial.gob.pa/pdfTemp/27038/37901.pdf


[editiert: 31.05.12, 07:43 von 36510]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 01.06.12, 16:22  Betreff: Re: Neue Option fuer Einwanderung nach Panama  drucken  weiterempfehlen

Na ja, so ganz ohne Spanisch halte ich es eh fuer abwegig sich dort niederzulassen.

Aber hier ist der Auszug,
Man braucht wenigstens ein bestaetigtes monatliches Einkommen von X + 3 Nullen. 3 Passfotos, einen gueltigen Pass und Personalausweis,
einen dokumentierten Absichtsbeweis (Kauf einer Immobilie?) eine Absichtserklaerung ueber die Residenz, eine Verantwortungerklaerung und im Falle eines Silblings oder aehnlich die amtliche Bestaetigung des Verhaeltnisses.

Wettermaessig eher warm und schwuel , so habe ich mir zutragen lassen.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/



Dateianlagen:

37901.pdf (360 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 267-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet