Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 04.11.10, 15:37  Betreff: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Entwicklung Nicaraguas schreitet voran.
Was hier gebraucht wird sind produzierendes Kleingewerbe in allen Bereichen.
Die Löhne sind niedrig und der Staat bietet seine Unterstützung an. Ideal für Leute die noch etwas arbeiten wollen und sich ein schönes Leben Aufbauen wollen.


Grüße Fred



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wklaus
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 14.11.10, 15:08  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berstein,

das hört sich interessant an.

Welche Art von Kleinbetrieben werden gesucht?
In welcher Form unterstützt der Staat?
Welche Art von Geschäft betreibst du?

Gruss Wilke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 14.11.10, 16:26  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

da Nicaragua ein Entwicklungsland ist wird in allen Bereichen produzierendes Gewerbe gesucht.
Angefangen von der Herstellung von Produkten für den Export bis zur Versorgung der Bevölkerung.
Von den entsprechenden Seiten muss ich mal den Link suchen.
Wie sind den deine Vorstellungen und Pläne?
Persönlich habe ich mich noch nicht entschieden was ich hier an Geschäften mache. Das bringt die Zeit mit sich.

Grüße aus Nicaragua Fred



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 14.11.10, 19:57  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berstein
Sag mal was denken die Nicaraguaner denn ueber die neueste Landvergroesserung? Wuerd mich interessieren.

Im Grunde ist das vieles der Nationalgestimmtheiten relativ merkwuerdig zumindest wenn viele der Bewohner des Landes Opas aus Europa haben. Hier bei mir wird das allerdings gern vergessen. Schimpfen auf die boesen Spanier obwohl sie selbst von denen abstammen.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 14.11.10, 19:57 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 14.11.10, 23:55  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

Nach meinen Informationen hier, stehen sie in Punkto Rio San Juan auf der Seite der Regierung.
Der Fluß ist ja die Grenze.
Es geht auch um die vorgelagerten Inseln die schon immer Nicaragua beansprucht. Beim San Juan wird ja an der Mündung immer neues Land geschaffen, was wiederum zum Nicaland gehören soll.
Die Sache wird in den Medien groß aufgebaut. Daniel Ort... erklärt mit Bildmaterial die Linie der Grenze usw.

Grüße Fred



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wklaus
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.11.10, 13:33  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe eine kleine Baufirma. Leider lässt die Zahlungsmoral immer mehr zu wünschen übrig und als kleines Privatunternehmen bist du immer der Letzte. Daher orientiere ich mich schon eine Zeit lang.

Wäre schon, wenn du die Info-Seiten finden würdest. Denn nur so ins „Blaue“ geschrieben ist etwas ungewiss.

Was schwebt dir den so vor, zu machen und wie lange bist du schon dort?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 18.11.10, 14:45  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

nach fleißigem suchen habe ich die Invormation gefunden:

http://www.nicaraguarealty.com/inversiones/7

da steht einiges beschrieben. Mein Plan wird wohl sein im Tourismus etwas zu machen. Vermietung oder so ähnlich. Meine Pläne sind noch Variabel.
Mich drängt keiner zur Eile.

Bei Fragen einfach Fragen!

Grüße aus Nicaragua



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wklaus
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 19.11.10, 21:38  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank.

Nach einer anstrengenden Woche werde ich mich wohl erst die nächsten Tage damit beschäftigen können.

Wir bleiben in Kotakt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paulinho
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.04.11, 19:46  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,

was isn draus geworden? Seid ihr in eueren Planungen weiter?
Eigentlich ist die Idee, in ein Land dessen Infrastruktur und Tourismusbranche im Wachstum sind zu investieren, nicht die Schlechteste!
Hab mich hier erst heute angemeldet. Möchte in den nächsten Jahren nach Mittelamerika auswandern, vorzugsweise Costa Rica. Allerdings soll man sich ja nie zu früh festlegen. Hätte ein geringes Investitionskapital aber sichere monatl. Mieteinnahmen.

Gruß


[editiert: 27.04.11, 20:43 von paulinho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wklaus
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 08.06.11, 21:21  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berstein,

der Verkauf meiner Firma ist fast abgeschlossen. Es stehen nur noch Kleinigkeiten aus. Ich werde dann in Kürze nach Nicaragua reisen.

Was machst du und wofür hast du dich entschlossen? Kannst du weitere Informationen geben?

Ich hoffe, dass wir uns treffen können. Wo wohnst du?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berstein
* * *


Beiträge: 47
Ort: Nicaragua



New PostErstellt: 18.07.11, 19:34  Betreff: Re: Nicaragua ein Land mit viel Potenzial!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin im Moment nicht viel Online. Deshalb jetzt erst die Antwort.

Wohne in der Nähe von Granada. Die genauere Adresse wenn du nach Nicaragua kommst.
Im Moment ist ja Regenzeit.
Der Bereich Tourismus ist im Moment sehr gut. Gastronomie usw.
Das andere kann man bei einem Treffen besprechen.

Saludos aus Nicaragua, bis auf bald.



Lebe deinen Traum und verträume nicht dein Leben!



Dateianlagen:

CIMG1863.JPG (178 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet